14. "Bergische rockt"-Ausfahrt am 2.9.2012

  • Et ist wieder soweit!!!
    wir können es einfach nicht lassen... und sagen:


    Die "Bergische" rockt zum 14ten mal!


    am Sonntag 2.9.2012
    Treffpunkt: auf dem altbekannten Parkplatz "Krewelshof" in Lohmar.
    Uhrzeit 11 Uhr
    Abfahrt 12 Uhr


    zwar was kurzfristig, aber vielleicht kommt ihr ja alle wieder :cool:
    für Neulinge mal auf die alten bergischen Ausfahrten gucken.
    Kann das vielleicht mal jemand hierhin verlinken.... ich kann sowas nicht:headshk:


    Anmelden hier oder auf bergische@gmx.de


    Ich freu mich auf Euch, obwohl mein Mini immernonnich fährt:(


    Eure Peh

  • Sehr sehr geil Peh schön das du weiter machst! Wenn ich bis dahin wieder fahren kann dann bin ich dabei freu mich!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Oh schade, dass dieses Wochenende schon verplant ist,
    sonst wären wir sicherlich gerne dabei gewesen.
    An diesem WE findet nur leider in Hattingen das "Schöne Sterne 2012" statt,
    da wollen die Benze hin;)
    Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt!


    LG Sara

  • sieht gut aus, könnte was werden:D:D

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Hallo,


    wie zügig wird denn bei der Aktion im Allgemeinen gefahren? Mein alter 850er Mk II ist schon etwas schwächlich auf der Brust, mit ausschließlich zügig bewegten 1300ern könnte ich schlichtweg nicht mithalten. Falls das kein Problem darstellt - und es nicht in Strömen gießt :headshk: - wäre ich sonst gerne dabei!


    Gruß
    Vera

  • vera
    der langsamste bestimmt das Tempo, entspann dich:D

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • ABSAGE der MINIAUSFAHRT!!!!!!!


    Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der Fahrt und die mühsame interne Koordination im Vorbereitungsteam, müssen wir die Ausfahrt leider absagen!
    Zudem haben sich auch nicht so viele angemeldet
    und ich hatte einen völlig falschen Treffpunkt angegeben:scream:
    ich dachte wir nehmen der einfachheithalber den "IMMER-Treffpunkt-Krewelshof" und die anderen hatten sich schon was neues ausgedacht....! Richtung Opladen. das hängt alles nicht so gut zusammen.
    und überhaupt...
    wenn es Minifahrer gibt, die Lust haben mal ne Strecke zu planen... gerne melden.
    Ansonsten wird das vielleicht erst nächstes Jahr wieder was:(:(:(


    Macht es gut und verbreitet diese Nachricht so gut es geht.


    Eure Peh

  • Das ist wirklich schade, wir hatten uns schon so gefreut. Aber Peh hat recht, so eine Fahrt zu planen, ist ein ziemlicher Aufwand. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr
    traurige Grüße
    Jens:(

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • och menno, da wollte ich endlich mal an einer (auch noch nahe gelegenen!) Mini-Ausfahrt teilnehmen. :( Na ja, vielleicht klappt es ja demnächst mal! :thumpsup:


    Gruß
    Vera

  • Doch, schade. Allerdings musste der Kleine heuer sowieso daheim bleiben, da sein Fahrer in eine Klinik muss. Nächstes Jahr simmer wieder dabei, Peh...:(

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Vielen Dank, Sara. Ist nix Wildes, aber danach ist Schonung angesagt. Und ein Mini ist nun mal nicht 'schonend'... :D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!