Wer restauriert Mini Cooper in NRW ?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und habe eine Frage zur Restauration von einem Mini Cooper. Aber erstmal möchte ich das Auto (meiner Frau..) vorstellen :


    Mini Cooper von 1991 ( Rot, erste Hand von Auto Becker :) rund 72.000 KM gelaufen und hat uns nie im Stich gelassen. Allerdings nagt jetzt der Rost an Ihm ( Türen und Frontscheibe).


    Wir wollen den kleinen restaurieren lassen von aussen und innen. Technik ist prima.


    Habt Ihr Empfehlungen wer Gut ist im Grossraum Düsseldorf, ich bin leider kein Schrauber.


    Danke für Eure Hilfe.


    VG
    Gerhard

  • gelöscht...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Grossraum Düsseldorf


    Türhaut kann man selber, aber Frontscheibe ist krimminell. Von D ins ländliche Epe ist es etwa eine Stunde, da gibts die Karosserieschmiede Leppen. Die kann ich wärmstens empfehlen. Gerd ist absolut fit in Sachen Oldtimer allgemein. Mein Mini hat da seine Mike Sanders Versiegelung bekommen. Mein Mustang war da auch schon. Das ist immer wie im Museum von E-Type über T2 Bullli, 911 T bis hin zum Ferrari 250GTB. Also der hats drauf!


    http://www.karosserieschmiede-leppen.de/


    Kek

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Mini Corner in Essen wäre ein GUTER Ansprechpartner.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo
    Was Restauration angeht , kann ich dir nicht sagen.
    Ich kaufe sehr viel Teile beim Kestell und bei Problemen haben die immer schnell geholfen.
    Also bis jetzt gute Erfahrungen.
    Gruß Gunther

  • Die Schmiede Leppen kann ich auch empfehlen, er hat tolle Arbeit geleistet und es ist immer ein Besuch wert!
    Nur schade das ich "unseren Club" der ja eigentlich keiner ist erst später kennengelernt habe, denn dort gibt es auch echte Künstler. Würde es mal hier im Forum versuchen ob Du nicht jemanden privat bekommen kannst, denn dann lernt man auch noch einiges dazu! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!