Tidus28 das bin dann wohl ich xD

• Hallo zusammen,

Ich bin Tidus28 und neu hier😁. Ich bin durch Zufall über das Forum gestolpert. Also zu mir bin 27jahre Jung,männlich, komme gebürtig aus dem schönen Essen in NRW und wohne derzeit Bayern ca 30km von München weg. Derzeit habe ich leider keinen fahrbaren Untersatz, dies soll sich aber ändern.
    Seit meinem 17. Lebensjahr Träume ich von einem Mini. Da ich aber erst seit 2 Jahre den Lappen haben soll es jetzt einer werden:)
    10jahre sind eine lange zeit aber man soll Träume nicht aufgeben. Um mich ein wenig zu informieren habe in mich hier angemeldet. Evtl finde ich hier auch meinen Traum Mini😊

MfG
    Tidus28

• Hey willkommen im Forum! Aber Achtung Augen auf beim Mini Kauf! Laß dich net von Emutionen leiten nimm jemanden mit der sich mit der Materie auskennt sonst kann es ein böses erwachen geben. Wende dich doch mal an einen ortsansässigen Club, Stammtisch oder eine IG als kleiner Tipp da wird dir sicherlich gerne geholfen! ;) In deiner Nähe ist der Miniclub München. Gib einfach mal was in die Suchfunktion ein! ;) Wünsche dir viel Spaß im Furum und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traum-Mini!
    Mfg Öli :thumpsup:

• 10 Jahre sind eine lange Zeit? Dass ich nicht lache..... ;)
    Ich habe ca. 40 Jahre (ja, Du liest richtig!!!) gewartet und jetzt hat mich das Schicksal belohnt. Werde am Samstag das Prachtstück nach Essen holen. Fühle mich wie früher 4 Tage vor Weihnachten.

Wie kann man nur vom schönen Essen nach Bayern ziehen?:eek:
    Nicht wundern: bin gebürtiger und stolzer Essener! Habe bisher noch jedem die Augen geöffnet.....

Auf jeden Fall bist Du hier richtig. Hätte mir das vor ein paar Wochen nicht vorstellen können....... "aber hier werden Sie geholfen"!
    Herzlich Willkommen

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

• Servus Tidus28,

und auch herzlich willkommen im schönen Bayernland! Streetfighter (Öli) hat dir ja schon einen guten Rat gegeben. Unbedingt daran halten!
    Falls du einen Mini im Raum Ingolstadt besichtigen willst, ist dir hier auch Hilfe gewiss. Einfach melden!

erka.chef:
    warum wird es wohl jemand nach Bayern verschlagen? - u.a. der schönen Berge wegen natürlich! :D

Und: falls du irgendwann einmal hier herkommst oder durchreist, kosts mindestens a Mass Wegezoll! :D;) *Prost*

Schönen Gruß
    (Old) Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Hast ja recht! Schön ist's überall. Hatte vor Jahren schon mal die Ehre in GAP in einem Festzelt eine (und noch ein paar) Mass zu trinken und im Hintergrund ging es zwischen gewaltigen Menschenbergen beim "Stoalupfa" darum, dicke Wackermänner vom Boden zu zerren. Sehr interessant!
    Mir geht's an sich immer nur darum, gegen das völlig falsche Image des Ruhrgebiets anzugehen und es gerade zu rücken. Hier is' nix mehr mit Kohle und Stahl und darüber grauer Himmel, dreckige Kinder auf'm Bolzplatz und samstags inne Zinkwanne aufm Hof! Wenn Du mal hier in der Nähe bist, sag Bescheid, dann zeige ich Dir, wie schön und grün das Ruhrgebiet (oder von mir aus auch der Kohlenpott) ist. Also nix für ungut!
    Übrigens: was uns noch fehlt, ist eine Bergwacht!
    http://www.missgermany.de/fileadmin/Info…ine_Woeller.JPG
    Pfüati Buam.....

Bei allem sollten wir aber Tidus28 nicht vergessen........ Greift ihm so unter die Arme, wie mir in den letzten Wochen geholfen wurde. Tolle Community hier!:thumpsup:

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!