Kurbelwelle erleichtern

  • Minimagazine gibt es für Iphone oder Ipad User digital zu erwerben.
    Kostet natürlich Geld...


    Soll ich meine Kurbelwelle zum einscannen zur Verfügung stellen ?
    Dann kann jeder sich eine selbst mit nem Dremel basteln.


    Danke für den Tipp mit dem Magazin, nein ich will nicht erleichtern sondern allgemein lesen :)

  • Ich hab zwar bis jetzt noch nicht verstanden warum ein erleichtern der Kurbelwelle für einen Straßenmotor untauglich ist aber eins ist auch klar: Wenn mir der RD1 Motor doch so gefällt würde ich ihn einfach kaufen. Das im Detail MM jetzt nicht eine Anleitung zum Nachbau, bloß billiger, des RD1 Konzepts veröffentlicht, sehe ich der Firma aus betriebswirtschaftlichen Gründen nach.
    Ansonsten sollte am Ende auch noch einer eine deutsche Übersetzung des Mini Magazin Artikels einstellen, dann läßt es sich leichter lesen.
    Zudem war mir garnicht klar das es diese Zeitung auch zum downloden gibt, kostet aber wahrscheinlich auch Geld.
    Grundsätzlich läßt sich die serien Kurbelwelle beim Mini prima bearbeiten und auch erleichtern. Schlicht und einfach gilt soviel wie nötig an den richtigen Stellen. Dazu dient am einfachsten ein Muster. Wäre jetzt die Frage ob einer solch eine Welle einscannen würde...


    Bis später...
    Faxe





    Hallo Faxe,


    das wärs natürlich :)
    Einen Übersetzer für die englischen Zeitschriften und Muster einer Kurbelwelle zum Nachbauen.
    Ich seh schon, wir verstehen uns :)


    Grüße
    migo1980

  • Aber leider nicht mit Vista:headshk:




    Hmmm
    wundert mich etwas.
    Mit win7 gehts. Braucht zwar etwas bist es geöffnet wir (kann natürlich auch an meinem superschnellen DSL liegen schluchz). Aber ich habs geöffnet bekommen.


    Grüße
    migo1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!