alu-bremstrommeln

  • hallo friends, ich bin auf meiner letzten englandreise über eine kiste niegelnagelneue breite verrippte alu-bremstrommeln gestolpert, an der ich natürlich nicht vorbeigehen konnte. werden glaube ich auch als minifin oder superfin verkauft; in deutschland aber richtig selten und wenn ich sie gesehen habe richtig teuer. bei limora werden sie für 275€ angeboten. in meinem mini und moke sind jetzt je ein paar drin, sieht geil aus und bremst auch besser. wegen besserer wärmeabfuhr. und wiegen nur 1,8 kg gegen die ca 4-5 kg der stahltrommeln. bessere straßenhaftung wg verminderung der ungefederten massen. und sie rosten nicht mehr. meine habe ich noch farblos gesprüht, damit sie nicht anlaufen. einige paar sind noch übrig. wer sie haben will, am besten unter email hippybernd43@yahoo.de melden. was pn ist, habe ich noch nicht kapiert, und wie mans macht auch nicht. wie man photos einstellt, auch noch nicht. wenns mir einer mitteilt, lade ich ein paar ohotos hoch. aber wie die aussehen, weß wohl jeder. aber ich kann dann auch ein foto vom moke oder mini einstellen. falls jemand aus der nähe ansehen will: 64285 darmstadt

  • oder 06151-715390; und nochmal, wenn mir einer erklärt so daß ich es verstehe, wie man bilder hier eistellt, kann ich welche hochladen.

  • was steht den zwischen den Rippen
    welcher Hersteller?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!