10th CologneMiniDays;30 Jahre CoMiC

  • Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Euch!!
    Es war wie immer sehr schön und das Essen einfach spitze:thumpsup::thumpsup:


    Haben auch ein paar (wenige) Bilder gemacht...
    FOTOS :D


    Viele Grüße und noch ein tolles Wochenende,
    Sara


    Ich hoffe, ihr habt auch alle schön die Teller leer gegessen, damit das Wetter wie auf den Fotos auch so bleibt oder sogar noch besser wird...:cool:


    Gruß, Diddi

  • Ich hoffe, ihr habt auch alle schön die Teller leer gegessen, damit das Wetter wie auf den Fotos auch so bleibt oder sogar noch besser wird...:cool:


    Gruß, Diddi


    Wetter war ok! Soweit ich das gesehen habe, waren alle Teller leer gegessen.

  • Ich hoffe, ihr habt auch alle schön die Teller leer gegessen, damit das Wetter wie auf den Fotos auch so bleibt oder sogar noch besser wird...:cool:


    Gruß, Diddi


    Klar haben wir alle Teller leer gegessen!!! :thumpsup:
    Drücke Euch für das Wetter ganz doll die Daumen!


    Gruß, Sara

  • Schön wars, auch wenn wir schon früher abreisen mussten.


    Danke an die Comics!

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Genau. Schön war es!
    Ich stelle immer wieder fest, wie herzlich man begrüßt wird - selbst wenn man wieder "nur" als Tagesbesucher dabei war! Danke, für alles!


    Shorty


    P.S. Beim heutigen Wetter Schätze ich weiterhin, dass Udo Gefrierbrand hat :)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Genau. Schön war es!
    Ich stelle immer wieder fest, wie herzlich man begrüßt wird - selbst wenn man wieder "nur" als Tagesbesucher dabei war! Danke, für alles!


    Shorty


    P.S. Beim heutigen Wetter Schätze ich weiterhin, dass Udo Gefrierbrand hat :)


    Yep, schön war´s :thumpsup:


    Hatte ja schon öfter davon gehört, konnte mich aber selbst davon überzeugen, dass Kölsch weh tun kann :rolleyes:
    Zumindest am Morgen danach :D:p


    Und für das Wetter kann niemand etwas. Aber sooo schlecht war´s ja auch gar nicht. Zwischendurch kam immer wieder die Sonne raus.


    Daher glaube ich Udo auch bezüglich seines Sonnenbrand.
    Auch wenn er die Augen gerollt hat, als ich mich davon überzeugen wollte :D


    Nächstes Jahr bin ich auch wieder da :thumpsup:


    Gruß, Diddi

  • .. und HEUTE ist mal richtig sonniges Wetter..
    Tja, waren wohl einen Tag zu früh mit unserem Treffen.


    :D


    Habe ja auch gestern aufgepasst, dass alle ihre Teller leer gegessen haben. :soupson::D
    So musste das ja wenigstens noch heute für euch klappen ;)


    Gruß, Diddi

  • War ein super Treffen!! Ich hoffe, nöchtest Jahr kann ich es auch wieder einrichten!
    Danke für Eure Hilfe!


    LG Silja

  • Wieder zuhaus und alles versorgt !
    Vielen Dank an alle comics für die vier Tolle Tagen es war mal wieder wie eine kleine urlaub und bin froh dabei gewesen zu sein.
    Die stimmung war wie immer locker uns fröhlich.
    Ich danke die ganze Comic Truppe sowie die Gäste die bei mir am Stand waren
    nicht vergessen Martin für meine Beulen am puck, Andreas für die Ausfahrt und
    natürlich Achim für der klein spritztour ( kann ich nur empfehlen :thumpsup:) in seine Rakete
    Nächtes Jahr werde ich ganz bestimmt wieder dabei sein.
    Gruß an alle
    Michel und die Croosse Craabbe :)

  • Für alle, die die Fotos lieber als Filmchen schauen:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Gruß Sara

  • ...vielen Dank Sara.
    Sehr schöner Film ;)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!