Kreuzgelenk QL 5000 gesucht / auch gebraucht

• Hallo zusammen,

meine erst vor knapp zwei Jahren eingebauten QL5000-Gelenke sind leider schon defekt - an einer Seite sind gleich an zwei Zapfen die Lagerschalen zerbrochen und die Nadeln entsprechend zerstört. Zur Zeit scheinen die Teile nicht neu lieferbar zu sein. Weil ich sie aber trotzdem gut finde, möchte ich mal in die Runde fragen, ob noch jemand einen Satz oder wenigstens ein Stück herum liegen hat - wäre mir für den Moment lieber als die ansonsten unausweichliche Rückrüstung auf die normalen Gummi-Teile.

Grüße,
    OlliMK

The new BMC 1100 - it floats on fluid

• ..ich hab da noch was im fundus...kann ich gerne mal nachschauen...

wenn noch interesse an weiteren teilen für den 1100/1300 besteht, ich drösele gerade eine werkstattauflösung auseinander...

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Klingt prima, schau doch bitte mal nach; auch weitere 11/1300er Teile wollen bestimmt einen neuen Besitzer finden. Bei Earlpart gibt's halt nicht alles neu ;)

Grüße,
    OlliMK

The new BMC 1100 - it floats on fluid

• ...pee enn!!

Gruss Andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!