Hallo,
ich werde im März Richtung Ingolstadt umziehen und wollte schon mal kucken, ob es IGs oder Clubs in der Nähe gibt? München ist mir bekannt, aber a bisserl zu weit zu fahren, wenn man sich regelmäßig einbringen möchte.
Ho ho ho :santa2: Holle
Hallo,
ich werde im März Richtung Ingolstadt umziehen und wollte schon mal kucken, ob es IGs oder Clubs in der Nähe gibt? München ist mir bekannt, aber a bisserl zu weit zu fahren, wenn man sich regelmäßig einbringen möchte.
Ho ho ho :santa2: Holle
Wir haben uns schon vor Jahren nach München orientiert, weil alle Versuche in Ingolstadt eingeschlafen sind.
In Ingolstadt wohne ich zwar schon lange nicht mehr - dem MCM bin ich aber trotzdem treu gebleiben: http://www.mcm1980ev.de/
Gruß Philipp
Hallo Holle!
Das ist ja besser als Weihnachten!;):thumpsup:
Von wegen, dass in IN alles eingeschlafen ist! Es existiert zwar kein Club, aber ein paar "Irre" haben sich auch hier gefunden.:D Haben dieses Jahr schon schöne Ausfahrten gemacht, Oldie-Treffen besucht und uns auch ab und an einfach mal so getroffen. Es ist grad alles am zusammenwachsen - da wärst du uns mehr als willkommen!![]()
Meld dich einfach.
Besten Mini-Gruß
Harry
Ingolstadt is zwar nich ums Eck, aber gibt Verflechtungen unseres Teams nach Burgheim (maik&alex) und nach Erding (Harry und Toni)
Schau mal auf unsere HP
Hallo Holle!
Das ist ja besser als Weihnachten!;):thumpsup:
Von wegen, dass in IN alles eingeschlafen ist! Es existiert zwar kein Club, aber ein paar "Irre" haben sich auch hier gefunden.:D Haben dieses Jahr schon schöne Ausfahrten gemacht, Oldie-Treffen besucht und uns auch ab und an einfach mal so getroffen. Es ist grad alles am zusammenwachsen - da wärst du uns mehr als willkommen!
Meld dich einfach.Besten Mini-Gruß
Harry
Na das ist doch erfreulich... ich schreib dir mal auf PN. ![]()
Jep! Hab schon drauf geantwortet.
Gruß
Harry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!