Bremen Classic Motorshow 2013 - Einladung

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    LG Sara

  • Moin!


    Sehr schöner Stand, mit schönen Minis (und Menschen natürlich:cool:). Eine Augenweide, nachdem man(n) sich durch die Mercedes- und Porschephanlanx gekämpft hat. Der Woody auf halber Strecke war zum Durchhalten nötig ;).


    Auch ich danke für Kaffee und Gespräche, weiter so!


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Meinst Du den Woody mit nem 90er Mini Haubenemblem bei 2:54 im Video?


    watt heb wi lacht...


    und Minis mit Rost an den Minitypischen Stellen liegen mittlerweile bei 7000,- €
    :rolleyes::eek:


    interessant war aber auch die MPI Karosse mit Unterbodenschutz in Wagenfarbe


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Ja, das Emblem ist uns auch aufgefallen. :rolleyes: Aber das Bötchen war hübsch. :cool:


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Eine Augenweide, nachdem man(n) sich durch die Mercedes- und Porschephanlanx gekämpft hat.


    Es waren nicht wenige Mercedes ausgestellt, dass muss ich zugeben!
    Mercedes setzt sich sehr für seine Klassiker ein, das spiegelt sich bei solchen
    Veranstaltungen wieder! Schade, dass das bei manchen eher negativ
    auffällt...


    Gruß Sara

  • Es waren nicht wenige Mercedes ausgestellt, dass muss ich zugeben!
    Mercedes setzt sich sehr für seine Klassiker ein, das spiegelt sich bei solchen
    Veranstaltungen wieder! Schade, dass das bei manchen eher negativ
    auffällt...


    Gruß Sara


    Moin Sara,


    verstehe mich nicht falsch! Ich freue mich über jeden Klassiker, der wieder auf die Straße gebracht wird. Und das bei Porsche- und Mercedes- und Co- Liebhabern das meiste Kapital liegt, macht es sicher umso interessenter für die Firmen.


    Trotzdem schlägt mein Herz für die Kleinen und die waren, ob mit oder ohne Stilbruchelemente, eben in der Unterzahl. Umso schöner zu sehen, das in der "Club-Halle 7" die "wahren Liebhaber" ihre Schätze zur Schau stellen.


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Und das bei Porsche- und Mercedes- und Co- Liebhabern das meiste Kapital liegt, macht es sicher umso interessenter für die Firmen.


    Hallo Volker!


    Sorry, wenn es hier jetzt nicht mehr um das eigentliche Thema geht,
    aber ich muss da noch mal was zu schreiben!


    Bei Mercedes gibt es durchaus nicht nur Fahrzeuge, die man sich nicht leisten kann!
    /8, 123er und mittlerweile auch der 190er (W201) sind alles
    Klassiker, die sich eigentlich jeder leisten kann!


    Die Ersatzteilpreise beim Händler sind völlig ok und Mercedes bietet für
    seine Klassiker sogar einen Extra-Werkstattservice an, wo ein geringerer
    Stundenlohn berechnet wird!!!


    Und Liebhaber gibt es bei den Daimlerfahrern ebenso wie bei den Minileuten.
    Mir ist ein Fall bekannt, wo jemand eine rollende Restauration am /8 vornimmt,
    weil eben nicht dieses Kapital vorhanden ist!
    Dieser Mann liebt seinen Benz sehr und will ihn eigentlich nur erhalten!


    Schade, dass die Fahrer der Sterne scheinbar auf ihr Geld reduziert werden.
    Jeder, der etwas über den Tellerrand schaut, weiß, dass es anders ist!
    Und ja, ich kann das so schreiben, denn ich kenne beide Seiten -
    Mini und Mercedes!


    Genug geschimpft;) finde es halt nur schade, wenn irgenwelche
    Vorurteile unterwegs sind...


    LG Sara

  • Danke für die Unterstützung und die vielen Besucher, die netten Gespräche! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht (endlich "normale" Menschen..)!


    Guten Start in die Mini-Saison - wir sehen uns!
    LG Susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...


  • Tja Sara..


    das mag für die Anhänger der 70er Jahre Mercedes gelten, aber für 30 - 60er Jahre Mercedes Fahrer treffen diese Vorurteile voll und ganz zu...


    Aber in der Liga schrauben auch nur 10% noch selbst...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Moin,


    so, ich noch einmal, vielen Dank an alle Besucher der Messe und vielen Dank an alle Mini-Fahrer(innen) für Euren Besuch auf unserem Mini-Stand. Haben uns alle sehr darüber gefreut.


    Falls es jemanden interessieren sollte, wir haben in diesem Jahr den 5. Platz der Clubpräsentationen bekommen, danke auch an Kai und Andreas für das zur Verfügung stellen der sportlichen Flitzer !


    und erneut bunte Grüße aus Bremen,

    Nikolas,
    Mini Fun Club Smile für Bremen und umzu

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!