alte Felgen neu vernieten

• Servus Leute,

es gibt ja die alten vernieteten Stahlfelgen.
    Kennst da jemand ne Möglichkeit oder eine Firma, die zerlegte Felgen wieder frisch vernieten kann?
    Die ich habe, werden ohne Schläuche gefahren, also die Nieten sind luftdicht.

Vielleicht weiß ja jemand was.

Danke schonmal.

Gruß

Rüdiger

• @ Rüdi..

glaub ich kaum...dass es zu den Zeiten als noch genietet wurde schon mit
    Schlauchlosreifen gefahren wurde......

gruesse
    Dieter

• @ Rüdi..

glaub ich kaum...dass es zu den Zeiten als noch genietet wurde schon mit
    Schlauchlosreifen gefahren wurde......

gruesse
    Dieter

Glaubs bitte einfach, Dieter.

Es ist so;).
    Also, denkt bitte weiter nach, ob Ihr mir helfen könnt.

Gruß

Rüdiger

• Die logischte Verbindung wäre eine Anfrage beim 1959-Register, da man dort mit den ältesten Fahrzeugen befaßt ist.

Da solch ein Club kein Europaalleiunterhalter sein kann/will, wäre u.U. über eine entsprechende Spende in die Clubkasse nachzudenken, aber dort wäre sicher eine große Aussicht auf Erfolg.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Die logischte Verbindung wäre eine Anfrage beim 1959-Register, da man dort mit den ältesten Fahrzeugen befaßt ist.

Ich weiß es nicht, gehe aber mal davon aus, dass es sich nicht um Mini Felgen handelt...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!