Kofferraumplatte bis zu welchem Baujahr?

• Hallo,

Mein Cooper MKII (1969er Baujahr) hat diese "Stützwinkel" im Kofferraum nicht (mehr). Kann mir jemand sagen bis wann diese verbaut waren?

Werden die verschweisst?

Bild:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Aber bis zu welchem Baujahr waren die Serie? Oder war das immer Sonderausstattung? Kurz: Gehören sie zu meinem Modell oder nicht zwingend?

Finde leider nix genaues dazu.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Besitzt du das Buch "Original Cooper and Cooper s" ?
    Da ist die Platte auch auf Bildern beim MK III noch drauf. (Mk II auch)
    Dann sollte deiner eine gehabt haben....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Hallo

die an der Rückwand sind gepunktet
    Die hinteren am Abschlußblech sind genietet :eek:
    Gibt es als Montagekit

Gruß
    Michael

Nicht ganz...

Bis 66 sind alle Brackets (Stützwinkel) genietet, ab dann wurden sie punktgeschweißt.
    Wie miniforfun schon schreibt, sind auch alle MKIII Cooper, also bis 71, mit dem Brett im Kofferraum ausgestattet gewesen. Wie lange nach 71 noch sogenannte Boot Boards verbaut waren, ist mir nicht bekannt.

Wenn es um Deinen MKII geht, dann gehört auf jeden Fall ein Boot Board mit angeschweißten Brackets zu Deiner Serienausstattung.

So long
    der Doc

• OK, danke für die Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!