Niederrhein Ausfahrt 3.0

  • Nach der 1. Ausfahrt (im Kleinen Rahmen) und der 2. Ausfahrt (Schon einiges Grösser :cool: ) Ist nun nach Absprache mit Flo, der Dritte Streich Geplant. :thumpsup: . Mit von der Partie ist ebenfalls wieder Roy, der das Ganze Filmt und ein Video erstellt. Die Streckenplanung steht ebenfalls schon ( ist dieses mal auf Meinem Mist gewachsen :eek: ) . Das ganze Findet am 1.Mai statt. Und Ich würde ganz Gerne nach der Ausfahrt, noch einen Tisch in Elys Steakhouse Reservieren ,um den Tag mit einem Gemütlichen Beisamsein Ausklingen zulassen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Es hat beim letzten Mal schon richtig Spass gemacht. Wir sind mit dabei. Jetzt muss nur noch der Frühling erwachen. Bis zum 1. Mai.

    O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

  • Wir sind auf jeden Fall dabei. Muss nur noch die Minis an den Start bringen. Machen gerade leichte Probleme:scream:
    Gruß
    Georg, Rita, Pia und Jan

  • Hallo, Hacky & Lina aus Köln sind zwar nicht die super Mini-Spezialisten hätten aber auch Lust mitzufahren. Was tun?


    Beste Grüße

  • Hallo Sven,


    wenn das Wetter mitspielt und unser grüner Mk II dann nicht gerade bei Stefan (Mini-Corner) in der Mache ist, sind wir auch gerne wieder mit dabei. VIELLEICHT ist bis dahin ja auch der orange Mk III lackiert, zusammengebaut und geTÜVt - dann kämen wir möglicherweise sogar mit 2 Minis....


    Hängt aber echt vom Wetter ab, denn bei Regen können wir im Mk II ein Schwimmbad eröffnen. Der kommt nur bei Sonne oder wenigstens Trockenheit auf die Straße.


    Gruß
    Vera

  • Hallo, Hacky & Lina aus Köln sind zwar nicht die super Mini-Spezialisten hätten aber auch Lust mitzufahren. Was tun?


    Beste Grüße


    Ist doch ganz Einfach ! Sich den 1. Mai Freihalten und sich Morgends, auf den Weg zum Niederrhein machen. :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Wenn das Wetter und der Mini mitspielen sind wir auch dabei


    Volker

  • Hey Sven!
    Super das du das startest ich bin dabei. Auch wenn es regnet. Fahre ja einen Engländer. Der kann Regen ab.
    Nächstest mal starte ich mit seitlicher RC40 und offenem Lufi. Dann sieht man mich nicht nur sondern hört mich auch. Habe auch das Radio raus geschmissen brauch ich jetzt nicht mehr. (das war gelogen) Motorengeräusche sind wie Musik in meinen Ohren.
    Auf das ich nächstesmal eure Abgase schnüffeln kann.
    Gruß Flo

  • Tach auch,


    wenns Wetter wird und der kleine aus dem Winterschlaf erwachen will und mein Sohn wieder fit ist bin ich am Start!:D


    Wo/Wann ist der Treffpunkt?


    Gruss

    Irgendwas ist immer :D

  • Der Treffpunkt ist der Pendlerparkplatz in Alpen. Den Ereicht man Folgendermassen,ihr Fahrt auf der A57 in Fahrtrichtung Nijmegen (Nimwegen) .An der Abfahrt Alpen Verlasst Ihr die Autobahn, und Haltet euch Richtung Geldern, nach ca. 200-300 Metern kommt auf der Rechten Seite der Pendlerparkplatz. Für Leute die aus Richtung Kleve ect. Kommen gilt das Gleiche ausser das Ihr die A57 in Fahrtrichtung Köln nehmt. Bei Rückfragen gebe Ich Gerne Meine Telefonnummer per PN. Dachte Mir das Wir uns uns um 10.00 Uhr Treffen,und um 10.30Uhr Starten. Habe für 16.00 Uhr einen Tisch Bestellt um den Tag dann Gemütlich Ausklingen zu Lassen. Jetzt Hoffe Ich auf Bombenwetter und Zahlreiches Erscheinen :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Tach auch Sven,
    nach dem Austausch der Lichtmaschine beim MPi dachte ich es ist zum Saisonstart alles in Butter - falsch gedacht:scream:
    Allen Anschein nach gibt es größere Probleme mit dem Getriebe oder der Kupplung. Erster, Zweiter und Rückwärtsgang lassen sich nur mit Gewalt einlegen. Unsere Mitfahrt ist demnach nicht ganz sicher. Werde aber diese Woche noch Kontakt zu Faxe aufnehmen. Mal schauen, was sich machen lässt.


    VG
    Georg

  • Klingt eigentlich eher nach einem Kuplungsproblem,schon Geschaut ob genug Bremsflüssigkeit im "Ausgleichsbehälter" ist?

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • So, scheint alles wieder in Butter zu sein. Denke wir sind mit zwei Minis dabei.:thumpsup:

  • Freut Mich! Und was war es?

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo Sven,
    bei mir ist leider noch nicht sicher ob ich dabei bin. Mein kleiner grüner hat auch kupplungsprobleme. Denke der Nehmerzylinder macht mucken. Dazu kommt noch das ich meine Bühne zur Zeit nicht benutzen kann. Tausche gerade die Kupplung an meinem Sternenkreuzer. 2013 ist mein Kupplungsjahr. Sternenkreuzer = Benz = Rennbolide. Im Sommer fahren wir mit dem Benz einmal um die Ostsee und bis dahin ist noch einiges zu tun....


    Checkt unsere Facebookseite aus. Team Sternenkreuzer


    Gruß
    Flo

  • So, beide wieder einsatzbereit. Allein die Handbremse macht noch kleine Probleme. Heute mal das Wetter für 'ne erste kleine Runde nutzen.:)


    @flo: Wäre schade, wenn du nicht mit fahren könntest. Eventuell als Beifahrer möglich?


    Sven: Rühre doch noch mal ein wenig in der Werbetrommel. Wäre doch schön, wenn möglichst viele Minis zusammen kommen. :thumpsup:


    Allen noch einen sonnigen Sonntag. Bis dann.


    Gruß
    Georg

  • Keine Sorge habe schon Telefonisch einige zusagen Bekommen!!!! Denke mal das Wir die Letzte Ausfahrt noch Toppen Können :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • @flo: Super, freu mich.
    Sven: klasse, werde auch noch ein paar Leute ansprechen.


    P.S. Hat jemand einen 4Kant-Schlüssel. Müsste noch den Keilriemen beim MPI spannen.

  • Falls unser Kleiner mitspielt sind auch wir wieder gerne mit dabei!!!!!
    Mini 2.0 war schon super....,dann kann Mini 3.0 nur noch besser werden!
    Wir wissen jedoch noch nicht genau, ob wir im Anschluß noch mit essen gehen!?!`( Hund allein zu Hause)
    Wir freuen uns schon... Bis zum 1. Mai !!!


    Liebe Grüße Jens, Sandra + Emely

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!