Mini Special1100 mehr leistung Bitte um Hilfe!

  • wenn ich ehrlich bin mag ich motorbootfahren mitlerweile :D


    das hab ich gerade gelernt das, des welten sein müssen. sind!
    die paar meter von der werkstatt in die neue halle ohne motor haben gereicht für das "will haben will fahren will mini" vierus um mich zu fesseln

  • ...
    die paar meter von der werkstatt in die neue halle ohne motor haben gereicht für das "will haben will fahren will mini" vierus um mich zu fesseln


    ... und viele werden davon wieder kuriert wenn es zum erste Mal beim Tüv vorstellig werden oder merken das ein Kleines Auto richtiges Geld kosten kann...


    So, nun genug schwarz geschrieben, hast ja ein Paar Dinge heute mit auf den Weg bekommen um die Du Dich kümmern kannst...


    Wünsche Dir noch viel Spaß hier! ;)

  • der polo hat einen recht drehmomentarmen motor in der version und ist dazu deutlich schwerer.
    bau ihn original auf und freu dich daran.
    wenn du das gut gemacht hast, bist du für den zweiten mini bereit, da kannste dann nen knaller bauen, mit 1380 ccm und schiessmichtot.
    trotzdem wirst du den 1100er weiter gerne fahren, da wette ich.


    gruß volumaex

  • ich hab das glück das ich was tüv angeht mir nicht die großen sorgen machen muss die mechaniker aus der werkstatt in der ich nebenher arbeite werden mir schon sagen ab wann ich an den tüv denken darf
    bzw. mich lächelnd auf die sachen die noch gemacht werden müssen hinweißen


    des schlimme an mir is ich hab diesen "wer braucht schon geld" gedanke schon sehr lange im kopf weshalb ich auch die meiste zeit mit arbeiten verbringe um welches zu verdienen um es wieder mit soviel sinn bzw unsinn auszugeben um spaß zu haben
    mini in der garage hört sich gut an


    danke! ich denk des wird ne echt coole nummer :)


    wird wohl en echtes original werden :))

  • Hallo,
    habe über Jahre einen 1100er mit Spezifikation vom MG 1100 gefahren.
    Es waren zwischen 55und 60 PS und es hat tierischen Spass gemacht.
    Hatte damals einen 12G295 Kopf geplant um auf eine Verdichtung von
    9 zu 1 zu bekommen,doppel Hs2,Rc40 und Verteiler vom MG.
    Grüße Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!