Karosserie

  • Hallo.
    bei meinem ´97 er Mini ist in absehbarer Zeit ein neuer Auspuff fällig. die derzeitige Anlage hat zwei mittige Endrohre (Fa Bastuk).welche Anlage ist zu emfehlen ? bezüglich Preis,Optik und Sound? erneuert werden müsste ab Katalysator.

  • Das kommt ganz drauf an, was du haben willst... laut/leise, Zeitungseinwurf oder dezent original-Look, Mitte oder Seite, Stahl/Edelstahl...
    Ich wollte nicht so laut, Mitte und nicht zu auffällig, also RC40 Stahl Mitte (geht aber glaube ich bei MPI nicht, oder zumindest nicht legal? )

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Hallo,
    also ich fahre einen 98 MPI mit einer Remus-Edelstahl-Auspuffanlage. Doppelrohr, mittig angeordnet. Mir gefällt der Sound, die Anlage ist nicht zu laut, sieht nach meiner Meinung gut aus und auch der TÜV hat nix zu meckern. Also ich bin damit zufrieden. Ich glaube Remus ist ein Produkt aus Österreich, bin aber nicht sicher. Mein Mini hatte die Anlage schon drunter als ich ihn vor 3 Jahren gekauft habe.


    Gruß
    Alfons

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!