Kühlerschlauch frage

  • Guten Abend


    ich suche die bezeichnung vom kühlerschlauch, der oben am ventildeckel liegt. hab dazu nix im limora katalog und im internet gefunden.
    ich brauch den nämlich neu;)


    zur erleichterung hab ich noch ein bild gemacht.


    vielen dank schonmal!


    gruß alex

  • ...guggscht du mal da, der vor dem Ventildeckel quer verlaufende ist ein Heizungsschlauch, der vom Kühler zum Kopf ist in der Baugruppe (einmal anklicken) herauszulesen


    http://www.allbrit.de/etk.asp?flash=motorraum8992


    ich hoffe das hilft dir weiter, Bildl gibts halt noch keines......;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Den Schlauch hat jeder Miniteilehaendler fuer wirklich kleines Geld auf Lager.
    Ein Anruf genuegt und er ist innerhalb kuerzester Zeit da ;).
    Dafuer braucht es kein Ebay oder sonstwas


    Gruss


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • jetzt hab ich den schlauch auch gefunden;)
    hab immer in der kategorie kühler geschaut, deswegen hab ich nix gefunden;)

  • jetzt hab ich den schlauch auch gefunden;)
    hab immer in der kategorie kühler geschaut, deswegen hab ich nix gefunden;)


    Ist auch "schwierig", diesen Heizungs-Formschlauch zu finden, da er nämlich leider nicht mehr lieferbar ist :headshk:


    Als Ersatz dient einfach Heizungsschlauch als Meterware mit einem Durchmesser von 5/8" bzw. 16mm ;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!