Hamburg lockeres Treffen

  • Prolog zur siebten Runde


    Ähem, das letzte, nicht stattgefundene Treffen hatten wir unsrprünglich in Neumünster geplant:


    Südbahnhof
    Altonaer Str. 131
    24539 Neumünster


    Wie wäre es damit? Dann bekämen die HH-Minis wenigstens mal wieder frische, sauerstoffreiche und schadstoffarme Landluft zum schnuppern.....:D


    Jau! Zweiter Versuch:


    26. Januar 2014
    13:00 Uhr

    Südbahnhof
    Altonaer Str. 131
    D-24539 Neumünster


    Und damit die HH-Minis wenigstens etwas frische, sauerstoffreiche und schadstoffarme Landluft schnuppern können, würde ich gerne auf der Hintour die Landstraßen unsicher machen. [passendes Wetter vorausgesetzt]
    Vielleicht ja auch mit mehreren Minis hintereinander?


    Dazu lade ich ein:
    26. Januar 2014
    Miss Pepper Barsbüttel
    Treffen 10 Uhr
    Abfahrt 10:30 Uhr
    mit einem Zwischenstop für Getränke :D



    Laut den ihre Website ist da Sonntags immer ab 9:30 Uhr Brunch.
    Jetzt weiß ich nicht, ob der noch läuft, sollten wir wie immer um 13 Uhr aufschlagen, ob wir früher kommen sollten und auch brunchen (bitte nicht, møchte etwas Ausschlafen dürfen ;)), oder ob man reservieren muss.


    Sodele, ich habe mal telefoniert.


    Würdest Du das auch noch mal mit dem Südbahnhof tun? ;)

    Gruß Bjørn

  • Wo seid ihr denn alle:confused::confused::confused:


    Hab eben mal fernmündlich parliert.


    Also von 9-14 Uhr ist da Brunch.
    D.h. auch noch zu unsere Stammzeit, dass kønnten wir dann noch mit nehmen und es wird auch nicht Punkt 14 Uhr abgebaut, wenn wir da noch kauen...


    Verdammt! Vergessen zu fragen, ob man ab 13 Uhr auch schon A La Carte bekommt. Wenn das überhaupt gewünscht ist?


    Außerdem bräuchten ich für reservieren genauer Zahlen, weil es muss mindestens soviel bezahlt werden wie reserviert wurde.
    Im Moment sind für uns unverbindlich 3 Tische = ca 15 Personen geblockt, aber jeder der Verbindlich reserviert kann die bekommen...


    Also Butter bei die Fische!
    Wer kommt, wer nicht?


    1. MrGreenPullover

    Gruß Bjørn

  • Also wir wären dabei!!
    Nicole Torben

    Irgendwas klappert immer

  • Sorry also ich kann definitiv nicht kommen .
    Bin am Samstag bei Lotto , Kater u so ,


    Viel Spaß

  • wir, Eike u. Willi, sind auch dabei


    Torben, bringst Du mir die Einspritzdüse mit - oder evtl. sogar zwei......? :rolleyes: Danke!

  • Sorry also ich kann definitiv nicht kommen .
    Bin am Samstag bei Lotto , Kater u so ,


    Viel Spaß


    Du Weichei! :p Warst Du noch nie auf einem Minitreffen? Dort geht es doch teils viel härter zu. Dann wäre das allerdings ein gutes Training dafür.

  • Verdammt! Vergessen zu fragen, ob man ab 13 Uhr auch schon A La Carte bekommt. Wenn das überhaupt gewünscht ist?


    Wir können uns ja auch schon um 1200 / 1230 Uhr dort treffen. Dann sind wir bis 1400 Uhr ganz sicher vom Brunchen satt. :cool:


  • Du Weichei! :p Warst Du noch nie auf einem Minitreffen? Dort geht es doch teils viel härter zu. Dann wäre das allerdings ein gutes Training dafür.


    Bring den Kater mit, find sich bestimmt nen Schälchen Milch.


    Wir können uns ja auch schon um 1200 / 1230 Uhr dort treffen. Dann sind wir bis 1400 Uhr ganz sicher vom Brunchen satt. :cool:


    Keine halben Sachen!
    Also 12 Uhr. ;)


    Was hält der Rest davon?


    Wenn ich bis Sonnabend (also 18.1.2014) Nachmittag nix gegenteiliges gehørt hab, reserviere ich eiskalt für Die schon zugesagt haben. :D;)
    Im Moment zähle ich 7.


    Danach gibt's dann nochmal nen Update wegen den Zeiten und allem anderen.


    Werd jetzt mal den Besen für morgen raus suchen :eek:

    Gruß Bjørn

  • Walpurgisnacht war doch vor noch garnicht so langer Zeit. Bist Du zu spät oder zu früh....?:D


    Weder noch! (Wäre wieder in 3 1/2 Monaten ;))


    Ich mach drei Dekaden voll, habe aber weder an Finger L3 noch an R3 einen Ring vorzuweisen... :p

    Gruß Bjørn

  • Das hört sich so gut an, dass ich mich hiermit auch mal anmelde :thumpsup:
    Da ich aus Kiel komme, fahre ich aber direkt hin. Wenn den Väterchen Frost nicht noch den großen Hammer rausholt....:(


    Gruß aus Kiel
    Jan

    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  • UPDATE!


    Keine halben Sachen!
    Also 12 Uhr. ;)


    In diesem Sinne:


    26. Januar 2014
    12:00 Uhr

    Südbahnhof
    Altonaer Str. 131
    D-24539 Neumünster


    Im Moment hab ich 10 Plätze reserviert.



    Wenn ich richtig geguckt habe, dann ist da nur JumboHH der auch diese Strecke müsste.
    Ja (dann würd ich warten) oder nee (dann würd ich auch "direkt" hin fahren)?


    Wenn den Väterchen Frost nicht noch den großen Hammer rausholt....:(


    Also laut den mir bekannten Bauern eher nicht mehr oder frühstens im Februar.
    Gestern hatten wir bei angesagten 0 Grad auch gemütliche 8. Also alles gut. ;)


    Leider leider sind wir nicht dabei :mad:


    Schade!

    Gruß Bjørn

  • Moin,


    wenn noch ein Plätzchen am Tisch frei ist melde ich mich nach :rolleyes::D


    Gruß aus Plön
    Sebastian

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Zur Not geht auch der Hochstuhl. Bin ja nicht der größte :D

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Zitat von Miniduc
    Wenn den Väterchen Frost nicht noch den großen Hammer rausholt....



    Zitat von MrGreenPullover
    Also laut den mir bekannten Bauern eher nicht mehr oder frühstens im Februar.
    Gestern hatten wir bei angesagten 0 Grad auch gemütliche 8. Also alles gut.





    Tja, da lagen die Bauern wohl etwas daneben :p

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!