Suche gebrauchte Sommerreifen mit schwarzen Felgen

  • Hallo,
    ich suche gebrauchte oder evtl. auch neue, billige Sommerreifen und schwarze Felgen für meinen Mini. Reifengröße: 185 / 65 R15.


    Jat jemand welche abzugeben? Wenn ja, bitte Fotos schicken. Ansonsten freue ich mich auch über InsiderTipps, wo ich Sommerreifen und schwarze Felgen billig erstehen kann. Danke!

  • Hey Sascha,
    sorry, sorry, ich habe mich vertippt, ich brauche die Größe 175(!!)/65 R15. Ich habe einen Mini Cooper, Baujahr 2000. Bin ich dann trotzdem falsch hier? Also geht dieses Forum bis bj. 2000 oder bis 1999? Danke.

  • Oh mann, erst falsches Forum und jetzt wollte ich mir hier neue Reifen kaufen und dann gibts da nur Reifen für Minis ab 2001, ich hab Baujahr 2000 :D schwere Geburt..

  • Was hat das Bj mit den Reifen zutun ?

  • Nix.
    Geh vielleicht trotzdem lieber in nen Laden und nicht ins WWW einkaufen.

  • Bei Anfrage in Bikinibildern wäre dir wahrscheinl. schon lange geholfen worden....:D

  • naja ich habe den Kompletträder Konfigurator genutzt, weil man da auch gleich die passenden Felgen dazu bestellen kann und da muss man eben sein Automodell und Baujahr auswählen..


    PS: Und Bikinibilder werdet ihr hier ncht zu sehen kriegen! tztz...:D

  • Dann stirb unwissend ;)
    Aber ganz klar: Fahr beim reifenfachhändler vorbei und zeig ihm den Fahrzeugschein. Der wird dir ein passendes Angebot machen - bei absolut Null Plan gehen Web-Käufe öfter mal daneben...


    Viel Erfolg!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Liebe Steffi,
    um genau zu sein: Du bist schon im richtigen Forum, aber Du hast das falsche Auto!
    (nicht böse sein, das konnte ich jetzt nicht zurückhalten)
    ;)
    Trotzdem Gute Fahrt,
    MfG
    Schelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!