mini treff Solingen / Hilden usw

  • Mal schauen, möglicherweise komme ich mit dem Kombi ebenfalls. Hängt ein wenig vom aktuellen Zustand meines Rückens bzw. der fröhlich durchgeknallten Bandscheibe ab.. :frown: Geplant isses jedenfalls. Aber deine Rennsemmel muss ja draußen bleiben, ist viel zu jung?!?

    kein Mini mehr - das war's!

  • Ich fahre ja Friedericke also 25 + 57 = 82 also eindeutig H-Nr. fähig und darf rein :cool:


    Neeneenee, H-Kennzeichen reicht dort ja nicht. Die Altersgrenze liegt bei denen FIX bei 1975! Da darf auch Pinkie nicht rein trotz H, die Orange durfte nur so gerade eben (1973). Unser Kombi oder dein rotes Geschoss sind kein Problem.

    kein Mini mehr - das war's!

  • Komme heute leider doch NICHT nach Krefeld. :frown: Minifahren ist bis zum Urlaub in zwei Wochen tabu, ich muss bis dahin unbedingt meine kaputte Bandscheibe wieder halbwegs in den Griff bekommen. Und Minifahren bzw. auch das Ein- und Aussteigen sind da extrem kontraproduktiv. Schade.

    kein Mini mehr - das war's!

  • Huhu miteinander,


    ich fahre wahrscheinlich morgen mal vormittags zu Mo's in Krefeld. Noch wer dort? Zusammen hinfahren?


    Schönes Rest-WE
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Danke, Sascha! Sind gerade erst aus dem Urlaub zurück. Jetzt erstmal wieder in den Alltag einfinden.....


    Falls das Wetter am kommenden Sonntag (Wahl - alle unbedingt teilnehmen!!!) so wird wie derzeit prognostiziert möchte ich gerne zu dieser Veranstaltung fahren:


    Lühlerheim Stiftung Schermbeck, Trefen im Park / jedes Jahr wieder sehr nett
    http://luehlerheim.de/esl-aktu…ghlights-1-115-1-115.html


    Kommt jemand mit? Und falls es am 01. Oktober ebenfalls gutes Wetter gibt wäre das Oldtimertreffen ("Oldtimer Nostalgietag") am ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich ebenfalls einen Ausflug wert......
    https://www.fsz-grevenbroich.d…es/oldtimer-nostalgietag/

    kein Mini mehr - das war's!

  • hi zusammen,sind nach urlaub und technischer dinge wieder fahrbereit....
    ev jemand samstag 30.9. unterwegs....?
    wollte ne runde drehen......gruss olaf

  • neee - Samstag soll es gießen wie aus Eimern. Ich fahre aber EVENTUELL am Sonntag zum Oldtimertreffen am ADAC Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich. Tipp für Olaf: am Samstag und Sonntag gibt es Herbstfest in der Remise!


    An Dirk: willkommen, aber nein, momentan ist nichts Größeres in Planung. Höchstens kleine Spontantouren.....

    kein Mini mehr - das war's!

  • Wir sind Sonntag zum Fotoshooting hoffentlich regnet es nicht durch.


    Gruß Volker

  • Nachdem es sich nun verfestigt, dass es am Sonntag doch recht nett werden soll, ist nun Grevenbroich / Oldtimertreff auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum eingeplant. Remise habe ich keine Lust drauf, ist mir zu etepetete - und das Personal immer extrem unfreundlich, vor allem beim Einweisen..... Starte(n) wahrscheinlich am mittleren Vormittag.


    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • wir werden wenn wetter ok ist so gegen 11.00 uhr starten ab wuppertal....
    sollen wir uns ev irgendwo treffen? fröhlich mettmann oder so?
    ev fährt der lange ja auch mit....

  • Hallöle z'samm,


    auch wenn es aktuell gerade mal wieder regnet und das WE noch eine Weile entfernt ist - die Wetterprognose ist prima, und das möchte ich ausnutzen und vielleicht ja zum letzten Mal in diesem Jahr ein wenig "rumfahren". Möglicherweise gar mit Pinkie.


    Ist sonst noch wer unterwegs? Und gibt es in der Region irgendwelche interessanten Veranstaltungen? Notfalls rutsche ich bloß rüber ins Neandertal, das ist ja noch offen im Oktober. Oder vielleicht doch mal wieder nach Hilgen (früh bei dem angekündigten Wetter!)? Andere Vorschläge?


    Gruß
    Vera


    Nachtrag - gerade gesehen: Sonntag AVD Oldie-Treffen am Historischen Zentrum in Wuppertal - da werde ich wohl mal vorbei schauen. Alternativ gibt es noch eine Veranstaltung in der Duisburger City. Allerdings sind die Infos dazu recht vage. Kann sein, dass man sich vorher anmelden muss wenn man teilnehmen möchte. Wohl doch eher Wuppertal, denke ich - zumal ich bei dieser Veranstaltung noch nie war.....

    kein Mini mehr - das war's!

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!