Nun endgültig >>> Wer fährt nach Italien?

  • Hallo Gemeinde, muß den "ollen" thread mal wieder hochholen.


    Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns mal outen?


    OK. ich trinke...........Neeee nich` sowas!;)


    Vorschlag, wer mag kann ja mal seinen Forum-Namen auf dem IMM ans Auto hängen. So könnte man sich dann ja mal persönlich kennenlernen?


    Sagt mal eure Meinung, aber lasst mich am Leben!:confused:


    BTW: Veit wann fahre ma denn los?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Forum-Namen ans Auto hängen ? Warum nicht, rafft von den anderen eh keiner.


    @ Metzingen/Nürtingen/Rest vom Ländle
    Wann fährt denn Schwaben-Fraktion ? Wollt Ihr Euch dem Kinzigtal anschließen ?

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Die Idee ist gar net schlecht, mit dem Gemeinsamfahren!
    Wann macht Ihr denn los? Bei uns wird das erst nächste Woche geklärt.


    BTW: ....... wie fahrt Ihr denn? Ich dachte so an Ulm-Kempten-Ösiland entlang der Autobahn nach Italia und dann Richtung Trento-Ferrara.
    :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Also kürzer wäre es durch die Schweiz über Mailand, Piacenza, Modena nach Ferrara Sud (ca 650-700km).


    Die Route steht bei uns noch nicht 100%ig fest.


    Wir fahren vorraussichtlich am Freitagmorgen um kurz nach vier los (sackigfrüh). So haben wir genügend Zeit für Futter/Spritpausen unterwegs.


    Wenn jemand sinnvolle Alternativen hat sind wir da aber offen...


    Abfahrt bei uns ab Hornberg.

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Hallo GvA


    ich werde das mal ansprechen und gebe dir dann Bescheid


    zunächst mal Danke!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mc57
    ...bin bei den 10 Autos und 18 Personen mit dabei... ;)


    DITO ! :D

  • ...die da wären?


    Wir sind bei den Nürtingern dabei!

  • @ Sören. Mist, erwischt. War zu faul um alle Threads zu lesen...


    :rolleyes:

  • Keine Ahnung wann wir Crazy´s fahren aber ich denke Donnerstag von Nürnberg ab.
    Wir werden uns vielleicht evtl bei uns sammeln und dann gemeinsam loszuckeln


    aber noch keinen genauen PLanm weiss man nicht
    muss mal Hasi (INNO) anhauen, der soll mal einen endgültigen Plan aufstellen und dann können wir uns ja vielleichtz auch noch irgendwo anhängen...


    Info folgt wenn wir es selber wissen....


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Wir wissens: Wir werden mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Dienstag Nacht in Nürnberg losfahrn. Ganz Sicher jedoch mit zwei Auto´s und einem Puck. Im Positivsten Falle werden es wohl 4 Auto´s werden...


    Grüße


    Mark

  • @ Veit


    .....bitte bleib ruhig bei der Hitze, du hast sonst noch´n Herzkasper!:(

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Tag zusammen,


    der Großteil der angemeldeten Mini'a'touristen (4 Minis) wird in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag um 00:00 von der Raststätte "Gräfenhausen" auf der A5 Richtung IMM abfahren.


    Unterwegs (höchstwahrscheinlich Raststätte "Baden-Baden" A5, so gegen 01:45) werden wir Mc57, Crumb und weitere Minis(?) einsammeln.


    Wir fahren dann gemeinsam durch die Schweiz nach Ferrara.


    Wer will kann sich uns gerne anschließen!


    Noch ein Tip am Rande an alle die Nachts durch den Gotthard Tunnel fahren wollen:
    Der Tunnel ist vom 02.06. bis. 06.06. Nachts von 20:00 bis 05:00 gesperrt. PKWs werden in der Zeit über den Pass umgeleitet.



    Man sieht sich auf dem IMM !!


    Gruß, Frank

  • Ich bring noch 2 Minis mit 2 Leuten mit, also insgesamt 3 Minis mit 4 Leuten + Sören aus meiner Gegend, also insgesamt 5 Leute :) .
    Melde mich heut Abend nochmal bei Dir !

  • @FrankH


    Wenn ich meine Leute dafür begeistern kann, etwas früher zu fahren dann sind wir mit 4 Minis auch dabei.


    Ansonsten hätte ich die Kinzigtäler an der Raststätte Freiburg um 5:00 Uhr eingesammelt.


    Wie wärs denn mit 4:00 in Freiburg ?


    @ Cooperation Nürtingen


    Merklingen ist viel zu weit weg vom Rheintal, wir fahren daher lieber A5 und Schweiz. Wir haben nämlich alle schon diese coolen CH-Pickerl auf der Scheibe kleben...

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Zitat

    Original geschrieben von GvA
    @FrankH


    Wie wärs denn mit 4:00 in Freiburg ?



    GvA
    Ihr könnt euch uns gerne anschließen, noch 4 Minis mehr. Cool :D


    Aber 04:00 Uhr in Freiburg ist ein bischen spät. Wenn wir 00:00 in Frankfurt losfahren, sind wir so gegen 01:45 in Stuttgart. Wie lange braucht man von Stuttgart nach Freiburg, eine Stunde? Das wäre dann so ca. 03:00, oder?


    Wo würden wir uns dann auf der A5 treffen, Raststätte "Schauinsland"?


    Gruß, Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankH
    ... sind wir so gegen 01:45 in Stuttgart. ..


    Nicht Stuttgart, Baden-Baden. ;)
    Von BAD nach Freiburg ist es ncoh geschätzt eine Stunde.

  • @ GvA nochmal danke für euer Angebot, aber für uns ist es günstiger wenn wir die Ostroute über Austria nehmen. Die meisten von uns kommen relativ günstig ohne Umwege nach Merklingen, wo wir um 1:00 h losdüsen wollen.


    Fahrt schön vorsöchtög, auf das wir uns alle gesund in Italy treffen!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Donnestag morgen um 05:00 Uhr los und nehmen die Österreich-Strecke über den Brenner. Denken daß wir zwischen 10 und 11 Stunden unterwegs sind!
    Habt Ihr die Bilder von POMPOSA gesehen?
    Daß wird HEISS Leutz!


    Abba Meer is ja nich weit!:D :D :D


    ITALIA, wir kommen!


    Idemel

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!