• suche für mk1 konusaufnahme für kupplung


    mfg wolfgang

  • schau mal bei Allbrit die könnten was passendes haben
    http://www.allbrit.de/search.asp?pgroup=06.11.10


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...ich denke, man sollte erst mal wissen was gesucht wird, bevor man auf ein Site verweißt, die sowas bestimmt nicht gelistet hat.


    Bis später...
    Faxe

  • suche für mk1 konusaufnahme für kupplung


    mfg wolfgang


    Hmmm, da muss man "kombinieren"...


    Du schreibst MK1, laut deinem Profil ist darin ein Motor "99HD81".


    Der Motor ist damit ein 998er A+ Motor aus den `90ern, der eine Verto-Kupplung haben sollte (wenn noch original).


    Und nur die Verto-Kupplung hat eine Konusaufnahme für die Kupplung, denn bei der pre-Verto-Kupplung ist diese Bestandteil des Schwungrades...


    Diese Konusaufnahme gibt es im Mini-Teilehandel unter der Teilenummer DAM5921 ;)


    Gruß, Diddi

  • Das Stimmt aber bei ungenauen Modellbezeichnungen oder Motornummern
    kann man auch nur ungefähre Aussagen treffen:D


    ...ich denke, man sollte erst mal wissen was gesucht wird, bevor man auf ein Site verweißt, die sowas bestimmt nicht gelistet hat.


    Bis später...
    Faxe


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • ....vielleicht sucht er ja auch die Konusaufnahme von dem alten inertia "two piece flywheel" Nr. 3 in der Zeichnung
    https://www.minispares.com/cat…der~-~1964~ON.aspx?1~3~29


    Na ja, wahrscheinlich nicht wirklich... bin wohl etwas... egal...


    Bis später...
    Faxe

  • ....vielleicht sucht er ja auch die Konusaufnahme von dem alten inertia "two piece flywheel" Nr. 3 in der Zeichnung
    https://www.minispares.com/cat…der~-~1964~ON.aspx?1~3~29


    Na ja, wahrscheinlich nicht wirklich... bin wohl etwas... egal...


    Bis später...
    Faxe


    Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit und in dem Fall sieht´s dann mau aus...


    Dann bliebe nur eine neue Schwungscheibe, wenn diese seltene Konusaufnahme gebraucht nicht zu finden ist...


    Vielleicht kann uns "schmid" je "erleuchten", was da denn wirklich verbaut ist...


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!