Hallo,
Ich heiße Gaz und bin gerade aus England nach Köln umgezogen. Ich müsste leider meine Minis in England hinterlassen weil ich keinen Platz hier habe
Ich hätte Minis seit ich fünf Jahre alt war und habe im Laufe der Jahre 30-40 Minis wiederhergestellt. Ich suche eine Gemeinschaft in Köln/Bonn, mit der ich treffen kann, um mit der Mechanik oder Korroserie zu helfen. Oder sollte es einen Stammtisch für Minifreunde in der Nähe? Ich langweile mich Abends und Wochenenden ohne etwas zu tun! Mein Deutsch ist schlecht, also ich würde mich freuen, wenn Ihr Englisch sprecht!
Grüße,
Gaz
-
-
Hallo Gaz,
herzlich willkommen im Mini-Forum
In Köln gibt es einen tollen Mini Club
Den CoMiC = Collogne Mini Club
Hier findest du sicher netten Kontakt und das jährliche Treffen in Köln ist auch immer toll :thumpsup:
Siehe hier: http://www.cologneminiclub.de/
Gruß, Diddi
-
Hi Gaz,
auch ein herzliches Willkommen aus der Südpfalz. Sehr schöne Minis sind da auf den Bildern.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem IMM 2014 in England? -
Hi Gaz,
welcome to the forum. I have send you a Private Nachricht.
Best regards
Fabio -
Danke Diddi und Turi für das herzliche Willkommen und die Empfehlung
Ich hoffe auf dem IMM 2014 in meinen Pickup zu sein.
(meine Frau hilft mit der Übersetzung)
-
Welcome to the big German Mini-Forum!
As already written, the Cologne Mini Club would obviously be your first adress, but around Cologne there are a few more Mini enthusiasts existing ... .
Nice Minis, great skills... see you at a Show 2014 maybe. :thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!