Lästige Profile

  • eijajejajei das scheint ja der" Virus" zu sein,welcher momentan im Forum rumgeistert. liebe Grüsse an alle auch nach Österreich. minipixel

  • Zitat

    So etwas regelt sich doch immer ganz von alleine



    Stimmt. :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Guten Abend mitnander,
    ich sage nur da gibt es wohl ein "Luxusproblem".
    Jeder, der hier mehr oder weniger unterwegs ist weis doch dass ihm geholfen wird. Spätestens von Herrn Hohls, den ich im Übrigen wegen seinem fundierten Wissen sehr schätze.
    Jedes Profil kann falsch sein.
    Im www lauern eben Gefahren, aber wie gesagt, das ist ein echtes Luxusproblem.
    Gruß
    Uwe


  • Jeder, der hier mehr oder weniger unterwegs ist weis doch dass ihm geholfen wird. Spätestens von Herrn Hohls, den ich im Übrigen wegen seinem fundierten Wissen sehr schätze.


    Ja, er kümmert sich rührend um die Neuanmeldungen im Forum.;)

  • Ja, er kümmert sich rührend um die Neuanmeldungen im Forum.;)


    ... und so hat jeder seinen Job :D .


    Jungs , Ihr habt ne Macke .


    Als " Privater " würde ich ebenfalls keine persönlichen Daten frei ins Netz stellen .... wer kann denn so bekloppt sein , und das wirklich machen ?


    Am Besten noch mit Adresse und Telefonnummer :thumpsup:


    ... das kann doch jeder frei entscheiden und bei einer Fragestellung mit einbringen , wenn er das will .

  • Als " Privater " würde ich ebenfalls keine persönlichen Daten frei ins Netz stellen .... wer kann denn so bekloppt sein , und das wirklich machen ?


    Am Besten noch mit Adresse und Telefonnummer :thumpsup:


    Naja, wenn ich z.B. in mein Profil schreibe, dass ich einen `85er 1000er HLE fahre und in Berlin wohne, kann doch mit diesen Daten niemand wirklich etwas anfangen :rolleyes:
    "Sensible persönliche Daten" wie z.B. Telefon, Straße, Hausnummer... ...sind das ja nun wirklich nicht.


    Was dagegen mach einer im "Frazzenbuch" der Weltöffentlichkeit preisgibt...:rolleyes:


    Mir persönlich ist es auch "Wurscht", ob jemand sein Profil ausfüllt oder nicht. Nur erleichtert das manchmal eben die gesuchte Hilfe zu geben, ohne erst noch einmal nachfragen zu müssen.


    Ich kann auch nicht verstehen, warum das hier ausdiskutiert werden muss :rolleyes::headshk:
    Genauso nerven mich immer wieder erste Kommentare an einen Thread-Ersteller, doch erst mal sein Profil...
    So etwas muss nicht sein, scheint aber in unserer Gesellschaft tief verankert zu sein :rolleyes:


    Aber wie oben schon geschrieben an alle: Einfach mal entspannt durch die Hose atmen... ...so etwas regelt sich immer von alleine.;)


    Für mich ist es jetzt genug hier;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!