Projektplan für Fertigstellung

  • Du machst mir ja Mut.


    Immerhin MG Metro Motor, 7,5er Scheibenbremse (10er Räder), Tachoei, ...

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ach komm, es gibt immer wieder Tiefpunkte, aber wenn der Mini dann fährt, entschädigt er dich für alles :thumbs_up:

  • Spaßvogel. Ok ich halte durch....



    Wo genau gehört (original oder üblich) der Magnetschalter für den Anlasser hin. Bei mir hängt er an der seitlichen Stehwand. Auf Bildern ist er auch auf der kupplungsglocke zu sehen...

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • magnetschalter:


    MKI und II/innocenti hatten den magnetschalter auf dem kupplungsgehäuse
    MKIII-MKV (1985) an der rechten spritzwand
    1996-2000 huckepack auf dem anlasser

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ich hab ja diesen Inno-Bremsverteiler.
    Daran sind ja die 2 Kontakte für die Bremsenwarnleuchte (Druckdifferenz).


    Was ich nun nirgends fand:


    Schaltet das Teil - im Falle- die beiden Kontakte kurz (also muss einer auf Masse gehen), oder wird von diesen Kontakten direkt im Verteilergehäuse auf Masse (also Gehäuse) geschaltet?


    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • ....ungeduld.....



    Und kann man den Schalter ausbauen ohne entlüften zu müssen? Sind ja Dichtungen drin am Kolben.
    Aber denke eher nicht.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

    Einmal editiert, zuletzt von sailorbrand ()

  • Um mal eine Erfolgsmeldung abzugeben:


    Der Kleine ist heute mit eigener Kraft, funktionierendeer Elektrik und Bremsen aus der Garage gefahren.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Naja fast :) erstmal den Motor einstellen und dann zu mir bringen damit ich die Löcher stopfen kann :)


    Aber wärst heute nochmal gekommen hättest Michael treffen können :)

  • Nachdem ich bei Lars nie jemanden anderen treffe, glaube ich dass die alle erfunden sind, und Lars nur mehrere Acounts hat....



    kannst natürlich auch mal hier vorbeikommen (Hohenacker)

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • :wink: :wink: :wink: Sehr geil!
    Nein wirklich, ich werd in den nächsten Wochen auf jeden Fall nocheinmal bei Lars vorbeischauen, hab was zum Vorbeibringen :thumbs_up:
    Dann machen wir eben einfach was aus, dann klappt das auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!