was zum lachen...

  • Hier hab ich mal wieder herzhaft lachen müssen, denn da kann man tatsächlich einen Mini "bestehlen". Ob der Verkäufer das wohl auch kann?:cool::confused:
    Und die Karosserie ist auch noch vom Bauer instandgesetzt!:redface:


    http://www.ebay.de/itm/151353611767


    Daniel

  • Interessant ist auch, daß das sonstige Angebot des Verkäufers ausschliesslich aus Duschkabinen besteht.
    Haben ein Mini und eine Duschkabine hinsichtlich des erforderlichen Fachwissens tatsächlich so viel gemeinsam???


    Schöne Grüße
    Dietrich

  • Interessant ist auch, daß das sonstige Angebot des Verkäufers ausschliesslich aus Duschkabinen besteht.
    Haben ein Mini und eine Duschkabine hinsichtlich des erforderlichen Fachwissens tatsächlich so viel gemeinsam???


    Schöne Grüße
    Dietrich


    Mit Faltdach, haben die Manchmal mehr Gemeinsam als man Denkt!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • also ich weiss nicht, was daran zum lachen ist?
    wenn man sich den namen von dem verkäufer anschaut, kann man annehmen das dieser wahrscheinlich aus polen kommt.
    daher ist es naheliegend, das die beschreibung auf polnisch verfasst, durch einen übersetzer gejagt wurde und dann ohne
    korrektur 1:1 in die beschreibung gestellt wurde.


    und was ist daran so erheiternd, das der typ ansonsten nur duschkabinen anbietet? wer weiss schon, was der für ein hobby
    hat, dann diese projekt gestartet hat und es ihm jetzt doch zuviel wird.



    ich für meinen teil finde die lackierung sehr interessant, insbesondere die motorhaube (wobei das design ja meistens auf
    dem dach zu finden ist).

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!