Mecklenburg-Vorpommern?

  • Wo existiert ein Mini Club in diesem Bundesland? (MV)


    Rostock waere noch am besten...

    Wir koennen auch Hochdeutsch!

  • ich hoffe, den gibt's noch:


    1. MINIzone Rostock IG Sascha & Uwe Burkhard, Buchenweg 38, 18190 Sanitz, 038209/80308


    ansonsten schau mal hier

  • ist ein gaaanz alter Threat!! Habe ich gesehen, bin ja nicht blind ;)


    Da es mir aber einfach nicht gelingt Mini-Fahrer hier in MV aufzutreiben will ich nun diese - wenn auch SEHR KLEINE - Chance nutzen vielleicht doch noch einen Minifahrer/in hier aufzutreiben ...


    Also, wenn du noch hier im Forum rumgeisterst - ich fände es toll wenn du dich melden würdest!!!


    Bin aus der Nähe von 18507 Grimmen und fühle mich völlig verweist hier, da es weit und breit keine Minis zu geben scheint :scream:


    Viele Grüße Ottilie die Einsame !!

  • he bin aus wismar. :p
    schade das grimmen so weit weg ist. :crying:
    sonst hätte man sich ja mal treffen können.
    ich kenne hier auch keinen der noch mini fährt. :scream:

  • mensch, die gute alte ottilie. dich gibts ja auch noch :eek:


    hast dein ebay mini nun endlich mal zum fahren bekommen, oder steht er noch bei honda in grimmen in der werkstatt. wir hatten ja nichts mehr von dir gehört und der stralsunder hatte ja mal ne sms geschickt, aber von dir kam nix zurück :headshk:


    falls du nicht mehr weißt, wer ich bin :confused: , ich bin der MiNiChAoT aus franzburg :D


    also wenn du mal ein paar mini leutchen treffen willst oder kontakt aufnehmen willst, einfach mal melden. und nicht wieder vergessen :scream:


    wird zeit das die mini gemeinde hier oben mal zuwachs bekommt, also halt dich ran :rolleyes:


    sg der MinIChAoT

  • Klar weiss ich wer du bist :D
    Hatte die SMS aus Versehen gelöscht, hatte versucht euch hier übers Forum zu kontaktieren (meine Herren, ist schon so lange her), aber irgendwas ging wohl schief. Hatte einen "Bitte melde dich" Threat aufgemacht *lach*


    Die Ottilie ist jetzt grad im "Winterschlaf", aber ansonsten läuft sie :)
    Es gibt hier und da immer mal wieder Problemchen, aber zum Glück immer nur Kleinigkeiten ...
    Nur das sie bei nassem Wetter grosse Probleme hat ist bis heute geblieben, leider ...


    Sie müsste dringend mal optisch überholt werden, hat viel Rost :crying: Aber auch das wird irgendwann kommen!!!!!!!!


    War ewig nicht mehr hier im Forum, in letzter Zeit waren so viele andere Dinge wichtig und hatten absoluten Vorrang :(


    Aber es gibt uns noch, und Interesse an einem Kontakt in irgendeiner Art und Weise habe ich auf jeden Fall :D


    LG OTTILIE =)

  • morgen :soupson:


    aha aus versehen gelöscht tztztz :rolleyes:


    na das hört sich ja schon gut an mit dem mini :D. die kleinen macken hat je jeder mini, gehört ja dazu, wäre sonst ja auch langweilig :cool:


    ja nasses wetter hab ich auch schon gemerkt, da bockt meiner auch ab und zu mal rum, aber was solls.


    ein wenig rost :D , das ist bestimmt noch mehr. ich muss nach dem winterwetterchen auch mal wieder gucken, ******* salz immer :mad:
    optisch kannst den kleinen doch selbst lackieren, schön matt schwarz ;) , kostengünstig raufgewalzt. deiner hat ja nun auch schon ein paar jährchen mehr auf dem blech.


    du machst das schon, ich denk das jedenfalls :p


    im forum bin ich ja nur vertreten, die anderen beiden aus pantelitz und prohn sind nicht hier drin. also immer mich anschreiben :scream:


    bis später junge frau


    der MiNiChAoT :cool:

  • Ohje - nee, ich geh an den Lack nich ran!! Das muss schon wer machen der weiss was er tut ;)
    Aber da sich ja alles immer irgendwie ergibt, wird sich sicher auch irgendwann jemand finden, der sich im Winter ein paar Euronen dazuverdienen will und das Ottilchen wieder etwas aufarbeitet und ihr z.B. auch vorne eine neue Fensterdichtung verpasst und andere "Kleinigkeiten" repariert *lach*
    Kommt Zeit, kommt Rat


    :D


    Ansonsten lasst es mich wissen, wenn hier in der Gegend irgendwo mal was interessnates passiert - ich werde versuchen dazusein :)


    Mein Mini ist derzeit ziemlich ins "Hintertreffen" geraten, es gibt grad soo viele Dinge die wichtiger sind bzw. derzeit Vorrang haben. Traurig, aber wahr ...
    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten für das rote Autochen :santa2:


    LG OTTILIE =)

  • naja mit dem lack ist das auch nicht immer ganz einfach und so gut kenne ich mich da auch nicht so aus, wenn du jemanden kennst, lass es mich wissen, der stralsunder muss auch noch ne lackierung machen lassen, weil er ein neues dreiecksblech einschweißen lassen muss :scream:


    aber sone dichtung für die windschutzscheibe vorne, kannste aber auch alleine wechseln, ist nicht schlimm. hinten hab ich auch mit meinem bruder gemacht geht ganz gut.


    ja wenn was los ist, sag ich bescheid junge frau :D


    zum treffen fahren wir wahrscheinlich dieses jahr nach braunschweig, wenn du interesse hast :p


    so, ich werd mal ins bett :soupson: und sag erstmal bis morgen :rolleyes:


    guts nächtle der MiNiChAoT

  • Wenn ihr schon aus der Nähe seid, könnt ihr doch auch bei unserem Treffen vorbeischauen. Siehe http://www.mini-man.de Das Treffen findet so ca. 30km hinter Ludwigslust statt und es gibt durch die Verbindung mit dem Oldtimertreffen wirklich unglaublich viel zu sehen und zu erleben.


    MfG,
    Andreas

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hab hier jemanden der hat das Lackieren gelernt, aber der ist so furchtbar unzuverlässig :madgo:
    Also suche ich weiter ...


    Braunschweig ist mir zu weit weg, dass schaffe ich zeitlich garnicht, schade!
    Da müsste ich hier vorher so viel organisieren, ich glaube, dass ist mir die Sache nicht wert :(
    Aber vielleicht ist ja auch mal wieder was in MV/BB; dann bin ich sicher dabei :)


    LG OTTILIE!! =)

  • Mini-Man: Das hört sich gut an, dasss wäre auch was für meinen Mann mit den Oldtimern *freu*


    Ich werde nachher mal auf deiner Seite stöbern gehen !!!


    LG OTTILIE!! =)

  • nabend ottilie :D


    na wenn dein lackierer so unzuverlässig ist, ist ja auch nicht so schön :headshk: . macht er denn sowas auch privat oder werkstatt ?


    ja mit braunschweig war ja auch nur ein vorschlag und wenns nicht geht, is ja ok. wir wissen es auch noch nicht so genau. is ja noch ein wenig zeit :rolleyes:


    erstmal kommt die pflege und reparaturen an die reihe und denn sehen wir weiter :scream:


    vorbeikommen wollte ich ja auch mal, aber das krieg ich auch noch hin, wenn besseres wetter ist :eek:


    ich sag erstmal bis später


    der MiNiChAoT :p

  • nabend @ Mini-man :)


    ja müssen mal sehen, wie wir so zeit haben. ist ja nicht so weit weg,
    aber warst ja der einzige mit nem mini beim treffen 2005 :eek:


    nicht das wir da mit den neuen minis aus der reihe fallen zwischen den ganzen oldtimern :rolleyes:


    wir haben baujahre so ab 93 und nen inno im aufbau, das reicht ja noch nicht :p


    na mal sehen


    sg der MiNiChAoT :D

  • Das hast du falsch verstanden. Die Minis müssen nicht alt sein. Es findet ein Oldtimertreffen statt und wir als Minifahrer machen unser Treffen einfach mittendrin. Da dürfen auch MPIs kommen. Ich war letztes Jahr auch das erste Mal so richtig das ganze Wochenende dabei und in die Organisation mit eingebunden. Und damit die Leute was zu gucken haben, bin ich mit dem Mini dahin. Und da kam dann die Idee auf. Die wurde von uns und auch vom Veranstalter als sehr gut empfunden. Also tun wirs.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Moin. Ich bin aus Greifswald. Grimmen ist also ganz nah dran. Relativ! Wie kann man euch denn kennenlernen. Also was für Treffen gibt es so in der Nähe? Ich hab gehört das es ein Usedomer Mini-treffen geben soll. weiß einer wann das ist?

  • moin @ Big Mini
    es gibt ja doch noch ein paar Minis hier oben :P
    Also Ottilie ist aus der Nähe von Grimmen, ich bin aus Franzburg und der Rest ist aus Pantelitz und Prohn. Also ich bin mit dem Prohner immer bei der Grosskauf-Tankstelle in Stralsund zu finden, weil er dort arbeitet und da bin ich dann auch ab und zu mal.
    Ja Treffen in der Nähe, musst ma in den Veranstaltungskalender gucken, aber wüßte jetzt in der unmittelbaren Nähe nix, meines Wissens. Also das Usedomer Treffen in Peenemünde war ja voriges Jahr vom 14.07 - 17.07. Da waren wir ja auch. obs ein neues geben soll, hab ich noch keine Info.
    Also wir fahren jetzt am 25.05.06 nach Hamm/Westfalen mit 4 Minis. Dort machen die Ruhrpottler das erste Treffen. Wenn du Zeit und Lust haben solltest, sag bescheid, nehmen wir dich ins schlepptau :-P.


    sg der MiNiChAoT

  • Zitat von minichaot1979

    ... Also das Usedomer Treffen in Peenemünde war ja voriges Jahr vom 14.07 - 17.07. Da waren wir ja auch. obs ein neues geben soll, hab ich noch keine Info....


    Wenn, dann frühestens 2007 wieder. Ist aber noch nicht konkret.

  • @ MiNiChAoT


    Schön zu wissen das man doch nicht allein ist. Seid ihr auch in dem Mini-Club aus Sanitz?


    Fahrt ihr etwa richtig auf den Minis nach Hamm!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!