Strukturlack

  • Hallo zusammen,


    habe meine Heizung auseinandergebaut und gereinit. will nun alles Lackieren.


    Die Frontplatte der Heizung hat doch so ne rauhe Oberfläche, keine Ahnung,ob das Original war.


    Wie kann man diesen Effekt nachahmen, idealerweise mit einer Spraudose.


    Ist so eie leicht körnige matte Oberflâche...vielleicht kennt ihr diesen Effekt..


    Weiß nicht,wie man das nennt und wonach ich suchen soll


    Gruß Ralf

  • Habe für den gleichen Zweck "Strukturspray von Colormatic" verwendet.
    Die Frontplatte der Heizung sieht dann so aus:


  • Danke für die Antworten....
    Krâusellack,hört sich interessant an,muss ich mal nachschauen...


    phokos: Strukturlack habe ich vorher mir angeschaut, glaube der Effekt ist gar nicht schlecht,vermutlich recht fein,weil die als Beispiel KunstoffStoßstangen angeben.....
    bin mal auf das Bild gespannt.... Hast du noch mehr als die Frontplatte angemalt bzw gesprayt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!