Mini Action Day Zandvoort 2014



  • ...bin dann doch noch mal in die Box gefahren weil der Sprit sich dem Ende zu neigte. War richtig gut unterwegs, eine 2.23,71min mit 68PS ist gar nicht sooo schlecht. So langsam hab ich den Dreh mit Zandvoort raus. Sprit war aber fast alle, also bin ich geschmeidig (...?) in den Lupo gewechselt und hab bei einsetzenden Regen nochmal ca. 20 Runden abgespult. War vom Trainingseffekt nochmal besser...


    GANZ HERZLICHEN DANK AN ALLE TEILNEHMER!!!!!!!!!!!!!


    Ohne euche wäre sowas nicht möglich.
    Ich habe mich richtig über eure Teilnahme gefreut: DANKE!


    Und jetzt das BESTE: Ich hab für nächstes Jahr erneut zugesagt.
    Also nehme ich euch beim Wort, am 13.11.2015 gilt erneut: Mini Action Day Zandvoort!


    Allerdings gilt diesmal: Startgeld ist Reuegeld! (Auch ich lerne dazu)


    Mal schauen wie wir das Ganze attraktiver machen können...Rent-a-Racemini...Beifahrer im Racemini...Wiegeplatten...etc...


    Bis später...
    Faxe

  • also wenn ich nicht gerade den kopf unter dem arm habe, bin ich auf jeden fall 2015 wieder dabei. termin ist schon im kalender notiert!!! :thumbs_up:

  • Un da simmer dabei un dat is prihima ,schade nur das es noch solange hin ist.Gibts nicht vielleicht noch eine
    Möglichkeit im Frühjahr sich vielleich bei Test/und Einstellfahrten anzuhängen,vielleicht Nürburgring Grand Prix Strecke falls bezahlbar ??

  • ....Gibts nicht vielleicht noch eine
    Möglichkeit im Frühjahr sich vielleich bei Test/und Einstellfahrten anzuhängen,vielleicht Nürburgring Grand Prix Strecke falls bezahlbar ??


    Das würde mich auch sehr interessieren. Gibt es da weitere Möglichkeiten (Ring, Hockenheim, Spa, ...), die nicht so weit da oben sind?:smile:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • ...Nachlese.


    Mini Magazin hat in der Februar Ausgabe eine Event Report gebracht.




    Dank an Sara und Bobo!



    Bis später...
    Faxe

  • schöner Bericht - hoffe bei der nächsten Ausgabe am Start sein zu können...
    Gruß Philipp

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!