Zeche Zollverein Essen - Minitreffen 2015

  • Egal wo-wir kommen!
    :thumbs_up:
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Flugplatz ist cool.
    Bei deiner Ausfahrt bitte berücksichtigen, das am 25.04. Mini Cooper Day bei Faxe Racing ist.
    Ich zähle stark auf euer erscheinen,
    Gruß
    Bobo

  • Hi Bobo,


    na klar doch! Den Zusammenhang habe ich im eigenen Fred zur Ausfahrt bereits thematisiert. Volker fand eh, dass dann zu viele Events zu eng aufeinander kleben: ihr am 25. April, Svens Niederrheintour am 01. Mai und Flugplatztreffen (Ex-Zollverein) am 03. Mai. Es wird für die Ausfahrt also wahrscheinlich auf Ende Mai rauslaufen.


    Und NATÜRLICH kommen wir zu eurem kleinen Fest! Ich muss doch wieder was gewinnen.... :cool:


    Gruß zurück
    Vera



    Flugplatz ist cool.
    Bei deiner Ausfahrt bitte berücksichtigen, das am 25.04. Mini Cooper Day bei Faxe Racing ist.
    Ich zähle stark auf euer erscheinen,
    Gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!