Keder für Kotflügelverbreiterung?

  • Moin liebe Minigemeinde!
    Bei der Montage meiner Kotflügelverbreiterung war ich mit der Schere etwas zu flink beim Schneiden des Keders, der zwischen Kotflügel und Verbreiterungen kommt :frown:
    Bevor ich es stückeln muss, würde ich ihn lieber gleich neu bestellen.
    Auf der MiniSpares Homepage wurde ich leider nicht so richtig fündig, die dort scheinen aus Gummi zu sein. Die ich habe sind etwas fester - ich vermute aus Kunststoff.
    Es ist U-förmig, der eine Schenkel ist ca. 14mm lang, der andere ca. 8 mm.
    Hat vielleicht jemand von Euch so etwas liegen, oder kann mir sagen, wo ich es bekommen kann?


    Schon mal einen guten Rutsch, Philipp

    0 Freunde bei Facebook

  • Hallo Streetfighter,


    Danke für die schnelle Antwort. Habe Google auch noch mal bemüht, aber leider nicht genau den Keder gefunden wie der mitgelieferte. Werde jetzt wohl alle wechseln. Wäre aber wahrscheinlich auch zu viel Grück gewesen, wenn ich genau den gefunden hätte...


    Viele Grǘße, Philipp

    0 Freunde bei Facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!