LP883 möglichst mit Bereifung 165er oder Alternative bis 5x10

• MÖÖÖÖP!

Da ich in Zukunft ohne Verbreiterungen unterwegs sein möchte, bin ich auf der Suche nach:

4x Dunlop LP883 oder Nachbau.

Klasse wäre mit Bereifung und Radkappen, sind aber kein Muss.

Farbe: silber, weiss oder schwarz.

oder

Felgen der Dimensionen 4,5x10 bis 5x10 (Dunlop, Wolfrace, Rose...) und entsprechender ET, sodaß sie ohne Verbreiterungen unter die die Karosse passen.

Ich biete als Option den Tausch/Inzahlungnahme mit Ausgleich gegen meine 6x10 Cosmics mit neuer Bereifung an, sowie die passenden W&P-Verbreiterungen an. Oder halt Cash.

Ich danke im voraus für die Angebote, gerne mit Bildern, per Mail an:

idemel@gmail.com

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Einmal editiert, zuletzt von Ide (23. Januar 2015 um 09:20)

• Dieses Angebot vor Kurzem hier im Forum hast du aber schon gesehen, gell?

>> KLICK <<

Alternativ würde ich auch meine kürzlich gekauften, hochglanzverdichteten Cobra SupaSlot in 5"x10" wieder abgeben. Darf sie nicht auf unseren Schmitt machen.... :headshk:

• Huhu, Vera,

ist mir entgangen O.0...

Danke für den Tip!!! Habe ich übersehen...

Deine Cobras sehen auch nett aus!

Ich schlaf mal drüber ;). Wieviele Euros müsste ich Dir denn überweisen..im Falle? Und sind schon Reifen drauf? Kannst mir ja ne PN schreiben wegen Finanzen.

LG, Ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Hi Ide,
    Habe einen Satz Wolfrace, im Moment sind 165er Falken Reifen aufgezogen, Profil gut, jedoch schon echt älter, Ich komme am So. In die Garage und könnte Photos machen und die DOT notieren,
    Grüße

---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

• Auf den hochglanzverdichteten SupaSlot sind KEINE Reifen, mithin auch keine alten, die man runterrupfen müsste. Ich habe 270,- EUR dafür bezahlt (für vier Stück), die hätte ich auch gerne wieder. Nicht mehr und nicht weniger. Passende Radmuttern gibt es dazu, allerdings müssten die mal optisch aufgefrischt oder mit Kappen verdeckt werden. Passende Reifen werden gerade hier zu einem sehr fairen Kurs angeboten, gleich bei mir "um die Ecke"....

• Hey Ide,

hast du jetzt schon irgendwo zugeschlagen? Es gäbe ansonsten auch noch diese hier, hatte ich völlig vergessen. Das sind allerdings ECHTE LP918, hat mir der Besitzer gesagt.....

• Hi Ide,
    Habe einen Satz Wolfrace, im Moment sind 165er Falken Reifen aufgezogen, Profil gut, jedoch schon echt älter, Ich komme am So. In die Garage und könnte Photos machen und die DOT notieren,
    Grüße

Hallo, Dee,

bitte mal Bilder u. Preisvorstellung mailen. Dangö :)

@ Vera:

Nein, noch nicht. Ich sage Bescheid.

918er sind imho zu breit für mein Vorhaben.

LG, Ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!