Innenbetten Spectrum / MB Racing

  • Zur Not frag mal bei Carl Austin (Force Racing), der kann dir Betten in allen Varianten anbieten.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hi Dietmar,


    Ja mit dem Hatte ich schon Kontakt, allerdings bietet er nur Betten ohne Hump an und nur 12er Verschraubung.
    Ich habe zwar jemanden der Neue liegen hat, allerdings wollte ich erstmal fragen ob hier jemand noch eine Schüssel liegen hat, da die andere aus Luxemburg kommen würde und auch nur 12er Verschraubung statt 16er hat.



    Beste Grüße und Frohe Ostern

  • Moin,


    Kann man auch umbauen zwischen 12er und 16er.
    Und die ohne humb gehen auch ohne Schläuche - zumindest fahren viele die so :)



    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Moin,


    Ja im Zweifel werde ich die nötigen Löcher noch Bohren und mag sein dass die Felgen viele ohne Hump fahren.
    ICH möchte allerdings lieber Betten MIT Hump fahren und nach Möglichkeit die bereits passend gebohrten Betten fahren.
    Das mag abwägig klingen, so ist allerdings mein Gedanke!


    Beste Grüße


    (PS: mir ist ein Fall bekannt bei dem es bei hoher Kurvengeschwindigkeit mangels Hump zu drastischem Luftverlust kam, was glücklicherweise nur mit einem Dreher endete)

  • Hab hier 'ne ziemlich gebrauchte 3,5er MB Schüssel innen 12 Loch liegen. Weiß nicht mehr warum und wieso.
    Kannste geschenkt haben.


    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!