Hilfe gesucht!

  • Mion
    Mein Motor geht während der Fahrt aus und die Sicherung C 7 geht kaputt. Ich vermute das mit der Benzinpumpe etwas nicht stimmt. Habe heute abend auf einer Strecke von ca 5 km 3 neue Sicherungen gebraucht.
    Hat jemand eine Idee was es sein kann da ich noch nicht mit der Technik vertraut bin. Danke schon mal im voraus
    LG

  • Mion
    Mein Motor geht während der Fahrt aus und die Sicherung C 7 geht kaputt. Ich vermute das mit der Benzinpumpe etwas nicht stimmt. Habe heute abend auf einer Strecke von ca 5 km 3 neue Sicherungen gebraucht.
    Hat jemand eine Idee was es sein kann da ich noch nicht mit der Technik vertraut bin. Danke schon mal im voraus
    LG


    Wo genau ist "Norden"?
    Die Angabe C7 lässt mich auf MPI schließen...da gibt es mehrere Möglichkeiten, die man sich vor Ort besser anschaut, als in der Kristallkugel...:smile:

  • Sagt dir Norddeich vielleicht etwas ? Ist ein sehr beliebtes UrlaubsZiel und liegt direkt an der Nordsee Küste in Ostfriesland. Wolltest vorbei kommen?:smile:

  • Vermutlich läuft die Benzinpumpe Schwergängig oder der Filter ist so verschmutzt, daß die Stromaufnahme zu groß ist.
    In Leer wohnt ein ehemaliger Minischrauber, das wäre von Norden in ca. 45 Min erreichbar.
    Woher ich das weiß, ich war letztes Jahr bei dem Minischrauber und auch in Norden...:redface:

  • Ja das ist durchaus eine Möglichkeit. Der Tank war ausgebaut wegen Schweißarbeiten und ich vermute auch das Dreck drin ist.zudem weiß ich nicht wie alt die Filter sind der wagen hat einen ziemlich großen Wartungsstau, und die RelaisBox fliegt lose im Motorraum rum. Und es sieht so aus als hätte jemand dort was am Kabel gemacht. Ich hab jetzt erstmal vor mit den kleinen Sachen wie Filter tauschen und einen zusätzlichen durchsichtigen zu verbauen und mal durch prüfen was das Relais so macht. Wenn du noch ne Idee hast wäre ich echt dankbar.
    Lg bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!