Mini Action Day Zandvoort 2015

  • Das war ein klasse Tag,zumindest solange bis meine Sitzkonsole gebrochen ist :) Danke an Faxe und alle anderen die das Event möglich gemacht haben.
    Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei !!!!!!!!!

  • Ja richtig wobei die Glückwünsche an meinen Bruder gehen- er war mit in Zandvoort und hat dann auf dem Rückweg zugeschlagen.

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hallo zusammen,


    etwas später als geplant, sind nun auch


    Bericht und Bilder Zandvoort 2015


    von uns online.
    Da wir die Nacht von Samstag auf Sonntag noch mit einem unserer Tiere in der Tierklinik waren,
    hat sich das Ganze leider um 24h verspätet, aber damit können sicherlich alle leben :confused:


    Markus hatte auf der Strecke mit unserem Cooper mächtig viel Spaß, ich an der Strecke...
    Es war einfach wieder ein total toller Tag und wir freuen uns schon jetzt auf 2016!


    Vielen Dank an ALLE, die diesen Tag möglich gemacht haben:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    @ Bobo: denkst du an die Nachricht mit deiner Adresse? Danke.


    Viele Grüße,
    Sara

  • Back from Zandvoort....
    ...fand ich es richtig gut das so viele dabei waren. Ein großes DANKESCHÖN an euch. Wie schon vor Ort erwähnt, laufen die Planungen für nächstes Jahr. Bin mal gespannt ob man da im Rahmen der September Veranstaltung was hin bekommt. Wäre natürlich Wetter technisch etwas wärmer...vobei wir uns ja nun nicht beschweren können. Wie bestellt und auch angekündigt war es Freitag trocken und teilweise sogar sonnig!!


    Ich halte euch für September auf dem laufenden.


    sara
    ...prima Bericht:thumbs_up:


    Bis später...
    Faxe

  • Jetzt wo ich auch Mal wieder hier im Forum unterwegs bin hab ich das auch mit dem Helm gefunden.
    Für nächstes Jahr hab ich das dann auf dem Schirm


    Carsten

  • So jetzt das erste Video ist fertig.Die drei anderen mit unserem Pacecar kann leider erst nächste Woche einstellen.
    Es war wieder eine tolle Veranstaltung auch wenn ich wegen eines Kipphebelschadens nicht so lange fahren konnte.
    Vielen Dank an Faxe das ich dann noch mit seinem weißen Mini fahren durfte,ist schon ein Klasse Teil.
    Übrigens Faxe das Briefing am Freitag Morgen war super irgendwie entwickelst Du zu zu einem Kandidat für die "Bütt"
    Bis bald ,viele Grüße Jörg.
    https://youtu.be/80V_1Nfw4yg

  • hier gibts noch ein paar Bilder...

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!