Mini Training Day 2016


  • Morgen bollert Schatzi die ganzen Bilder in voller Größe ins Album ;)

  • Ja, die Verfolgungsfahrt war wieder der Hammer! Da konnte jeder so richtig die Grenzen seines Autos ausloten.
    Und es wurde reichlich Gebrauch gemacht ...


    Zu geil als ich über den Hügel kam und Leo ins Gesicht sah :scream:


    DANKE, dass ihr alle da gewesen seid!


    Jep........ Wie war noch mal Deine Augenfarbe Andreas ? Konnte ich nicht genau erkennen da zuviel weiss zu sehen war was blendete :cool:


    Aber schön war´s wieder.
    Habe heute leichten Muskelkater in der Nackenmuskulatur.


    Danke nochmal für die Organisation !


    Leo.

  • So das sicherheittraining ist vorbei und die Planungen für das nächste läuft :)


    Dieses Mal bin ich der Ansprechpartner und werde zu gegebener Zeit näheres dazu sagen .


    Volker der das Training immer leitet wird zusammen mit mir ein Training auf dem Hockenheimring durchführen :)


    Es wird wohl September Oktober werden aber das genaue Datum bekomme ich noch .


    Ich eröffne sobald es dan druckreif ist ein Thema dazu .


    In diesem Sinne rechts ist Gas und macht die Minis bis dahin nicht kaputt :)


    Lg Lars


    Ps hier ein paar Bilder die Vanessa gemacht hat :)



    Einmal editiert, zuletzt von lupiter ()

  • Oktober - Training - gibt's Neuigkeiten?


    hab da noch nen Mini angemeldet rumstehen, der seit dem MTD nicht bewegt wurde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!