Niederrhein Rundfahrt 6.0

  • Zur not Belegen wir Parkplätze Doppelt :biggrin:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zur not Belegen wir Parkplätze Doppelt :biggrin:


    ja, machen wir. Und stimmt - du kommst ja eh ohne Auto, hab' ich gehört..... :tongue: daher auch der Start am S-Bahnhof, gell? :wink:

    kein Mini mehr - das war's!

  • wie viele kommen denn so ?? (Naja genau sehen wir es ja am Sonntag )

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • ich.... aber ohne Uta. Und im Kombi, nicht im Schmitt. Zu kalt, zu feucht.

    kein Mini mehr - das war's!

  • Liegt in den Letzten zügen (der Fertigstellung :redface: )

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Der Wetterbericht scheint zu Stimmen ,es Klart immer mehr auf!!!!! :biggrin: Es scheint also der Tradition, das Wir zum 1. Mai immer Gutes Wetter hatten, nichts mehr im Wege zu Stehen. Freu Mich schon auf Morgen Früh!!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Øl aufgefüllt
    Benzin nachgeguckt
    Kühlwasser auch
    Zähne geputzt
    Frühstück gefuttert
    Tape gemixt
    Auf geht's
    Bis gleich
    ABFAHRT!
    :cool:

    Gruß Bjørn

  • So, trotz Lichtmaschinenausfall gut wieder zuhause gelandet. Batterie war noch halbvoll, alles im grünen Bereich. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich vor Lommel noch die Lima tauschen darf. Aber besser so, als wenn es auf dem Weg nach Belgien passiert wäre..... :headshk:


    Next stop IMM - keine zwei Wochen mehr.....

    kein Mini mehr - das war's!

  • top tour heute.....Sven und Team....Danke.....Sonne...Danke....
    Gruss Olaf

  • DANKE! für den schönen Tag!


    Bin seit knapp einer halben Stunde wieder zuhause...
    Besonders die letzten 40 Minuten waren schon extrem hart...


    Ja, ok, war schon Wahnsinn :cool::tongue:
    Aber solange ich weiß, dass es Wahnsinn ist, bin ich nicht wahnsinnig oder wie war das? :confused::wink:


    Und heute morgen auf der Hintour...


    Mehr Bilder morgen...
    Eine geruhsame Nacht

    Gruß Bjørn

  • Auch aus Alsdorf - es war mal wieder eine tolle Tour, Dank an euch für die Mühe und Arbeit die Ihr für uns aufgenommen hattet!!
    Michael !!!

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Erstmal einen Riesen Dank an Petrus!!!!!! ( Der scheint echt ein Mini Fan zu sein :biggrin: ) . Hätte mir um 8 Morgens jemand erzählt , das Wir um 12 Uhr draußen zum Kaffee sitzen und uns die Sonne ins Gesicht Scheinen Lassen , wäre ich jede Wette Eingegangen das dem nicht so ist. Als nächstes einen Riesen Dank an ALLE( Besonders an den Voll Wahnsinnigen aus Hamburg :thumbs_up: ) die Trotz, der eher Bescheidenen Wetterprognose gekommen sind. Hat mal wieder einen Riesen Spaß gemacht ,und es wird auch eine Wiederholung im Nächsten Jahr geben ( Befürchte Ich :rolleyes: ) . Bei der Spenden Aktion zugunsten 4 Pfoten, sind 61 Euro zusammen gekommen , auch Hierfür einen Riesen Dank.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Danke,danke,danke !!!!!! !!!!!!!!! Schöne Ausfahrt.Das nächste mal läßt Du die Autofähre bis Düsseldorf fahren. Bis zum IMM Gruss Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Mini-Freunde-NRW, wieder mal beste Orga und so viel Mühe und sehr kreative Ideen für die Teilnehmer in den challanges. Besonders die Fährfahrt über den Rhein war klasse. Super Gespräche mit Gleichgesinnten geführt. Ein Genuss für jeden mini-fan. Eine schöne Tradition zum Saisonstart. Gerne nächstes Jahr wieder. Danke für den tollen Tag... See you in belgium.: ) Grüße von Annette und Holger (AC)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke,danke,danke !!!!!! !!!!!!!!! Schöne Ausfahrt.Das nächste mal läßt Du die Autofähre bis Düsseldorf fahren. Bis zum IMM Gruss Jürgen


    Daran dachte Ich als der Kapitän mitten auf dem Rhein, plötzlich neben dem Steuerhaus stand ( kein Mensch am Ruder war) , und anfing Bilder zu machen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Saugeile Bilder! Danke!!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!