Hier folgen nach und nach die Bilder div. teile die bei den Konvolut dabei sind























  • Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Habe auch noch graue Sitze vorne und hinten mit Türpappen und Grauen Teppich so wie dunkelgraue Gurte .einen zweiten Tank, Grüncolor Verglasung, Vier rostfreie Türen ,Drei Rostfreie Heckklappen, Zwei Rostfeie Motorhauben . usw usw

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Einmal editiert, zuletzt von triple-mini ()

  • Habe noch soooo viel teile und Foto´s aber echt probleme die hier einzustellen. ich versuche mal weiter

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Einen zweiten Motor samt Getriebe und Hilfsrahmen habe ich auch noch . Einen Top 999er Motor mit Fächerkrümmer,ansaugbrücke Vergaser u. K&N Filter (offen Flacher Pilz) +Hochleistungszündspule ,Blaue zündkabel, samt schaltung ,bremsen und Hilfsrahmen

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.


  • Am besten war der erste bilderservice im Beitrag ,leider funzt der nicht mehr, ich suche mal weiter ;)

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • finde leider keine andere Möglichkeit hier bilder einzustellen. grrr.

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Ich habe auch noch zwei sätze Chromtürgriffe samt Chromtankdeckel ,heckklabbengriff mit schloss und dazu alle schlüssel . Es sind noch weitere Teile vorhanden aber wie ihr sehen könnt bin ich nicht der Fotoprofi und stelle nun auch keine bilder mehr ein ,das raubt einen ja die Zeit. Gerne Alles im Paket für 1500€ !!! Wenn aber Teile gewünscht bitte mit Preisgebot und ich Überlege es mir wenn genug Leute zusammenkommen.

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Die Stoßdämpfer oben im Bild sind Spax, druck und Zugstufe Einstellbar vo /hi. Der Luftfilter im Bild oben ist ein K&N filtereinsatz.
    Der Hilfsrahmen ist top und hat nur oberflächenflugrost ,kein Porenrost (habe es abgebürstet deswegen die blöde optik). !x set Schwarze Gurte kompl. 1x set Graue Gurte kompl. Schwarze Sonnenblenden usw usw

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Kann zu, Danke.

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Klosett, wie gewünscht

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!