Sitze Mini 25 vorne+hinten

  • Suche für einen Kunden vordere + hintere Sitze für einen Mini 25.
    Eventuell komplette Ausstattung inkl. Gurte in rot
    Zahle auch gerne Vermittlungsprovision

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Moin


    ja Sitze komplett hab ich noch über, vermutlich auch Türpappen, aber da weis ich den Zustand nicht mehr


    Gurte sind nicht mehr da


    Lenkrad und andere Teile vielleicht auch noch da


    wie eilig ist es denn, da ich im Oktober sie bis nach Schwarzach in Vorarlberg mitbringen könnte, ansonsten bin ich ja scheixxe weit weg


    Gruß Peter



    achso, und dann ganz vielleicht von einem Kollegen bis Salzburg mitgenommen werden könnten

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

    Einmal editiert, zuletzt von Schrott-Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!