Hallo aus der Voreifel!

  • Hallöchen,


    leider habe ich derzeit (noch) keinen Mini, aber ich halte die Augen auf. Bis vor ein paar Jahren hatte ich einen Mini Cooper Bj. 96 und mit dem haben wir damals total viele Fahrten unternommen. Ob es regelmäßige Clubausfahrten oder das IMM war.....wir sind immer gerne mitgefahren. Unser Club damals hieß Mini-Clique Aachen und der war echt super.
    Jetzt hätte ich wieder Lust auf einen Mini und schaue nach einem Model welches noch etwas zu machen hat. Mein Mann ist auch im Oldtimer-Fieber und hatte früher einen Austin Haley Sprite und jetzt einen alten 911 & eine alte Zündapp. Er bastelt gerne und hat mir meinen Mini auch immer rep.


    Also falls einer einen guten Tipp bzgl. Kauf (bis 3500€) hat....immer her damit ;)


    Ich freue mich hier auf spannende Beiträge :cool:

  • Hello And welcome,


    Die Preise sind leider enorm in den letzten Jahren gestiegen.
    Denke für das Budget lässt sich sicher auch was finden, dann aber mit eher mehr Arbeit für den Mann :)


    In diesem Sinne,
    Viel Erfolg


    Grüße aus B

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Hallo aus der "Nachbarschaft" :smile:
    Ein Paar Minifreunde gibt's noch im Raum Aachen - möglicherweise ja auch "alte Bekannte"für dich? Schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei.


    "Mini-Aix" Stammtisch (kein Club, eher eine Interessengemeinschaft ohne Verpflichtungen)
    an jedem ersten Donnerstag im Monat, und ein eigener Mini ist keine Bedingung
    bei HALLO PIZZA, Gut-Dämme-Strasse 10-12, 52070 Aachen
    (zwischen Bauhaus und BurgerKing, auch gut von der Krefelder Strasse aus zu erreichen)

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • :biggrin:
    Gestern haben wir Zuwachs bekommen :D
    Einen Britisch Open in grün, bis auf ein paar obligatorische kleine Roststellen super in Schuss, stand 6 Jahre in einer Scheune und macht einen sehr guten Eindruck <3
    Er ist Bj. 95 und hat 126.000 km gelaufen, Faltdach ist super und sonst von innen top.
    Jetzt müssen wir ein paar Kleinigkeiten machen, damit er am Mittwoch TÜV bekommt und dann wird er angemeldet. Im Winter werden wir uns um die Bleche ect. Kümmern......IK FOIR MIR :D

  • Huhu und viel Spässken mit dem Kleenen:smile:
    Gruß MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Da habe ich mir das Hirn zermartert wer der Eifelmini sein könnte der früher bei uns in der leider nicht mehr lebenden Mini-CliqueAachen war. Aber es war schön mit dir noch mal zu telefonieren. Und er wäre schön wenn sich die ehemaligen MC-Aachen Mitglieder noch
    mal treffen würden. Wir bleiben in Verbindung. Alles Gute für dich und deine Familie für 2017. Die Herzogenrather.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!