Wieviel Benzindruck verträgt eine HS4 Schwimmernadel?

  • Hi, wenn du grad am Benzinpumpe verkabeln bist: lass die über den Öldruckschalter laufen. Mit entsprechender Relais Schaltung gehtt die dann aus, wenn Öldruck fehlt. war meinem Tüv wichtig damals, falls mal nen Batscher passiert.

  • Hi, wenn du grad am Benzinpumpe verkabeln bist: lass die über den Öldruckschalter laufen. Mit entsprechender Relais Schaltung gehtt die dann aus, wenn Öldruck fehlt. war meinem Tüv wichtig damals, falls mal nen Batscher passiert.


    Und wie startest Du dann den Motor? Reicht das, was in der Schwimmerkammer ist denn, auch wenn der Wagen über den Winter stand, sprich etwas Benzin aus der Schwimmerkammer versdunstet ist immer aus?

  • Besser einen dedizierten Crash-Schalter; nicht bei jedem Unfall ist garantiert dass der Motor nicht mehr läuft... Gibt's sogar ganz original vom Einspritzer-Mini ;)

  • Also mein Öldruck ist bei Betätigen vom Anlasser mehr oder weniger sofort da, somit geht auch die Pumpe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!