Niederrhein Rundfahrt 7.0

  • Es wäre Super wenn Ihr einen Funktionierenden Kugelschreiber dabei hättet.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Es wäre Super wenn Ihr einen Funktionierenden Kugelschreiber dabei hättet.


    Machen wir! Erste Aufgabe damit gelöst, oder?


    Das Rudel hier aus der Region plant, mit mindestens vier Minis en bloc aufzuschlagen. Also bloß nicht starten ehe wir mit unseren Kugelschreibern eingetroffen sind.... :wink:

  • Da Du ja die Spitze übernimmst werden wir natürlich auf euch warten :thumbs_up:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Sodele Trockenes Wetter für Morgen ist bestellt. Der Tour steht nichts mehr im Wege,wir Freuen uns:thumbs_up:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • und? Haste 'ne Bestätigung bekommen bzgl. trockenes Wetter? Meine Vorhersagen drohen leider mit ganz was Anderem... :cool: Aber egal, weder wir noch die Minis sind aus Zucker und damit absolut nässetauglich! Nur auf den Schmitt verzichte ich lieber doch unter diesen Umständen. Und hoffe, dass die noch nie benützten Wischer am Kombi zumindest ein klein wenig taugen.....

  • Was soll man dazu noch sagen = Es war mal wieder echt gut, hat Spass gemacht und war TOP ORGANISIET .
    Bin gerade zu Hause angekommen und habe noch ein smilen im Gesicht.
    Ein Dank an euch, Gruß Michael.

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • danke schön für die Orga und alles, und auch für gleich zweimal Preise abstauben können! Einen habe ich aber gleich wieder zurückgeschenkt, das macht es hoffentlich etwas weniger schlimm....


    Bis Sonntag in Essen an der Dampfe
    Vera

  • Auch von mir vielen Dank , trotz bescheidenen Wetter , es hat Spass gemacht.
    Freu mich schon aufs nächste mal :)


    Gruss Sascha

  • Prima Ausfahrt, gut organisiert.


    Lustige Spiele wie "wir warten auf MAN"


    Interessant auch, wie man aus einem Bogen Papier einen Bumerang bauen kann: Sprich der zu bastelnde Papierflieger der eine möglichst hohe Reichweite erzielen soll, kommt zum Werfer zurück:cool:


    Den nicht zu findenden Möbelladen vom Bildersuchspiel ist den fake-news der Lügenpresse zuzuordnen, und somit trifft die Orga keine Schuld.


    Rund Sache, gute Stimmung und schön, das trotzt des Wetters, so viele Teil genommen haben.


    Bis später...
    Faxe

  • Von uns auch nochmal ein grosses Dankeschön....Wetter-Britisch-Essen-Top-Minis-Ausreichend-Strecke-Schön-Nette Leutz---Danke....immer wieder gerne und Gruss aus Wuppertal
    O+K und Schoki

  • Auch nen durchgeknalltes Danke aus Hamburg. :thumbs_up:


    Leider hat es dieses Wochenende mit dem Megameter nicht geklappt. War ich doch schon nach nur 942km wieder zuhause... :headshk: :tongue:

    Gruß Bjørn

  • Erstmal einen Riesen Dank für Euer Zahlreiches Erscheinen. War bei dem Wetter nicht wirklich zu Erwarten, war mal wieder eine Problemlose Ausfahrt .Uns hat es ebenfalls wieder Riesen Spaß gemacht. Bei der Spenden Aktion sind 72,20 Euro zusammen gekommen, dafür ebenfalls einen Riesen Dank. Im Nächsten Jahr findet die Tour devinitiv eine Vortsetzung:thumbs_up:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!