Mini cooper tacho

  • Ich habe Gott sei Dank kein Interesse ma Tacho, aber die Leute ausserhalb der BRD müssen ja wirklich schlechte Menschen sein.
    Man liest immer wieder "kein Versand ins Ausland"!
    Sind wir"nicht BRD-ler" denn alle Gauner und Betrüger?
    Sorry, das musste ich jett mal los werden.

  • Ja wenn mann 2 mal auf die Schnauze gefallen ist nach Frankreich und Holland. Dann ist man ein gebrannten Kind ! Geld weg und ware weg ! Das ist doch jedem seine Sache wo und wehm man was verkauft . Und dann noch so ein blöder Spruch ! So eine Dummheit !

  • Und dann noch so ein blöder Spruch ! So eine Dummheit !


    Brrr, ganz ruhig bleiben. Welchen "blöden Spruch" und welche "Dummheit" meinst Du? Der Beitrag von Cuschty ist, m.E. keines von beiden.

  • Ich sage nur soviel, wer glaubt, dass es nur in der BRD ehrliche Menschen gibt, der irrt. Ich habe bereits viel durch Europa gekauft und verkauft. Dabei bin ih auch schon über Deutsche gestolpert, wo ich Geld überwiesen habe ohne jemals Ware zu erhalten. Ist halt das risiko beim Kauf übers Netz wo man die Person nicht mal kennt.
    Also bitte nicht glauben, dass nur Deutsche ehrliche Menschen sind.
    Betrüger gibt es überall.
    Ich habe dich rolfn36 nicht persönlich angegriffen, aber deine Antwort sagt mehr als 100 Worte aus.
    So für mich ist das Thema jetzt zu.

  • Ich sage nur soviel, wer glaubt, dass es nur in der BRD ehrliche Menschen gibt, der irrt. Ich habe bereits viel durch Europa gekauft und verkauft. Dabei bin ih auch schon über Deutsche gestolpert, wo ich Geld überwiesen habe ohne jemals Ware zu erhalten. Ist halt das risiko beim Kauf übers Netz wo man die Person nicht mal kennt.
    Also bitte nicht glauben, dass nur Deutsche ehrliche Menschen sind.
    Betrüger gibt es überall.
    Ich habe dich rolfn36 nicht persönlich angegriffen, aber deine Antwort sagt mehr als 100 Worte aus.
    So für mich ist das Thema jetzt zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!