Lenkrad + Nabe

  • hi leute!


    suche ein sport-lenkrad für meinen mini. sollte 30-32 cm durchmesser haben, in leder, kann auch gebraucht sein!
    wichtig: die dazugehörige nabe sollte auch dabei sein.


    wer davon einzeln etwas besitzt, kann sich auch melden.


    mfg, danke
    mathe
    .:rolleyes:


    ps würde auch in tausch/zahlung o.ä. mein derzeitges, guterhaltendes, orginal, leder-lenkrad abgeben

  • Tach Mini-Gemeinde


    Sowas könnte ich auch noch gebrauchen.


    CU Hawk

    In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

  • Freie Auswahl:



    Beide Lenker sind 30er Moto Lita.
    Das zweite ist stark geschüsselt (kommt auf dem Bild nicht so rüber).
    Grüsse bigg.c

  • Hi,


    hab noch ein 30er Momo und ein 28er Viktor rumliegen, beide Leder schwarz ohne Naben.
    Hab leider keine Ahnung welche Naben dazu geeignet sind oder wie's mit ABE aussieht, hab hier selbst mal danach gesucht. Falls jemand trotzdem Interesse hat poste ich mal ein Pix.

  • Bilder kommen so gegen 16.00 Uhr wenn ich wieder daheim bin ;)

  • @ bigg.c


    wie ist denn deine preisvorstellung? frgae: was sind das für gelbe bzw rote streifen? (kleber) :) ??
    beide ohne naben?


    @ crumb


    poste mal crumb! wie sind deine preisvorstellungen?


    bilder müssen natürlich rein ;)




    mathe

  • Also:


    Momo 30mm, Typ D30, KBA 70225, E1: 020109; 020110; 020111 mit Hupenknopf


    Victor 28mm, Typ 3L280, KBA 70238, E1: 0270693


    Nabe Raid M154 passend für Mini.



    Habe alles mal bei eBay gekauft, für das Momo hätte ich gerne 45 Euro, für das Victor 40 Euro, für die Nabe 30 Euro.


    Alles
    Momo
    Victor


    Jedes Bild um die 500 kB, dicke Auflösung !


    Welche Nabe mit welchem Lenkrad passt weiß ich leider nicht, die Raid passt jedenfalls für Mini, leider nicht für dieses Momo oder Victor :(

  • hi crumb!


    warum soll denn die nabe von raid nicht auf das momo-lenkrad passen?
    nach den bildern (lochung) doch schon?


    mfg
    mathe

  • Nun ja, ein V-Tech Motor passt auch in einen Mini, von demher sicher kein Problem. Denke jedoch, dass es vom Sicherheitsaspekt aus gesehen kein guter Plan ist.
    Bin natürlich froh, wenn ich die Teile los bin, liegen ja auch nur bei mir rum, es ist aber vernünftiger entweder Lenkrad oder Nabe und das fehlende Teil woanders zu besorgen.


    Hast Du mal einen Crash und ein Gutachter schaut sich das an, dann kann es ziemlich teuer werden im nachhinein.
    Sei lieber vernünftig ;)

  • Tja, da kann man auch mit Schlüsselfeilen nicht mehr viel machen :D


    Du hattest schon nach ABE's geschaut und nichts gefunden??

  • Ich hab eine ABE-Kopie für das Momo und eine ABE original für das Victor.
    Leider steht in Beiden nix von Mini drin.
    Für die Nabe von Raid gibt es eine ABE, das weiß ich, die Erlaubnis hängt aber vom Lenkrad ab, da in der Lenkrad-ABE die passende Nabe mit aufgeführt ist.
    Hast Du also ABE für Lenkrad, hast Du gute Karten bei TÜV ;)

  • Nachtrag zum meinem Beitrag:


    Die Streifen kommen aus dem Rallyesport. Dort markiert man die Mittelstellung, weil man oft mit rutschenden Vorderrädern in eine ganz andere Richtung fährt, als in die, in die Räder zeigen. Man erkennt dann aus dem Augenwinkel wie die Räder eingeschlagen sind, denn eigentlích hat man keine Zeit den Blick von der Strasse bzw. Piste zu nehmen.


    Wer nichts davon hält macht halt die Klebestreifen wieder ab.


    Jetzt meine Preisvorstellung: 50 Öre incl. Nabe für einen Lenker wie er auf dem Bild zu sehen ist!
    Aber ich verkaufe nur einen der beiden, welcher ist mir egal.


    Grüsse bigg.c

  • Hat da nicht noch jemand für einen Geschiedenen Vater
    ein Lenkrad ? Suche noch ein Schwarzes evtl. sogar Holz Lenkrad.


    Gruß Doci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!