Radialspiel oder Maße Kurbelwelle-Primärzahnrad??

  • Das Wort fahrschulgeschädigt ist natürlich ein nicht sehr schönes .


    Sie als ehemaliger Lehrer ( wenn auch schon lange nicht mehr in einem Lehrberuf wenn man die Belehrungen im Forum außer acht lässt ) sollten eigentlich wissen , das der Lehrende nur wenig Einfluss auf den zu belehrenden Menschen hat und man seine Lehre den Gegebenheiten wie zb den inzwischen modernen Fahrzeugen anpasst . Darum verwehre ich mich und damit auch dem kompletten Berufsstand der Fahrlehrer gegen das Wort fahrschulgeschädigt .


    Den ohne uns wären einige Minifahrer weniger auf den Straßen .


    Mit freundlichen Grüßen Lars

  • @'Zu viele Teile'
    In der Sache bleibe ich bei dieser Formulierung und (Be-)Wertung, die eben aus der Sicht eines klassischen Autobedieners zu sehen ist, der auch bei einem modernen Auto den Leerlauf einlegt, um nicht auf der Bremse zu stehen und mittels Zusatzbremsleuchte den nachfolgenden Verkehr vor der Ampel optisch zu malträtieren. Aber ganz persönlich bitte ich höflichst um Entschuldigung ! Und das sehr wohl sehr ernsthaft.
    Es war nicht das Ziel persönlich zu verunglimpfen.
    Insofern war es leichtfertig nicht darüber nachzudenken, ob möglicherweise ein Fahrschullehrer hier mitlesen könnte.


    In der Beurteilung des beigebrachten Standverhaltens mit eingelegtem Gang und Fuß auf der Kupplung bleibt die persönliche Anschauung kontrovers .


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!