• Hallo, Mini-Fans


    ich bin der Neue...
    Ich heisse Axel, bin Bj.´63 und eigentlich schon Mini-Fan seit über 50 Jahren. Außerdem hab´ ich eine angeborene Schwäche für alle "kleinen" Fahrzeuge.
    Angemeldet hab´ ich mich, weil mir ein Mini zugelaufen ist - genauer gesagt, hab´ ich ihn in einer (trockenen) Scheune gefunden. Der ursprüngliche Besitzer hatte ihn für seine Frau gekauft, die aber steht mehr auf eine Isetta.
    Da ich mich spontan in ihn verliebt habe, habe ich ihn genauso spontan gekauft. Er steht inzwischen bei einem befreundeten Oldtimer-Restaurator und wird wieder endgültig aufgehübscht. Im Frühling 2019 wird er dann wieder auf die Strasse zurückkehren.
    Mein Nick-Name resultiert aus einer weiteren Liebe - ich bin Besitzer mehrerer Honda Monkey.


    Da ich mich erstmal mit der Materie vertraut machen muß, ist es durchaus möglich, daß ich in nächster Zeit mit mehr oder weniger "doofen Fragen" auffalle. Ich bitte diesbezüglich um Nachsicht !


    Schonmal Grüße
    vom
    Mini-Monkey

  • Kleine Ergänzung : Ich bin aus Hohenberg in Oberfranken, 400 m Luftlinie von der tschechischen Grenze weg !
    Da die Verbindung zwischen Mini und Monkey offensichtlich gängig ist und ich auf Monkey-Treffen auch schon den "Mini-Club-Aachen" gesehen habe, halte ich es für durchaus möglich, hier bereits den Einen oder Anderen zu kennen.
    Im IG-Forum war ich der "Jolly Jumper" - der mit der "Pink-Floyd-Monkey" (also der mit der Dark-Side-Of-The-Moon-Lackierung)!


    Mini-Monkey

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!