Großer Ausverkauf!!!

  • Auch von mir: Super netter Kontakt, gute Teile zu einem guten Preis.
    Und die Scheune sollte man mal gesehen haben! Gibt wenig, was es nicht gibt. :thumbs_up:

  • Guten tag
    Ich bin auf der suche nach einer karrosierie da ich mit meinem spi einen unfall hatte.
    Ist bei dir vlt noch eine die günstig abzugeben ist?

  • Hallo,
    leider jetzt nicht, im nächsten Sommer kommen aber mindestens 2 Karossen zum Verkauf. Müssen erst alles andere rausräumen
    sonst ist da nicht dran zu kommen und auch sogut wie nichts davon zu sehen.


    viele Grüße
    Ralf

  • Hallo rhb4os,
    ich suche einen kompletten gebrauchten Luftfilterkasten und Luftsammler für einen 90-92 Cooper. Den mit dem langen Schnorchel und dem Logo der vor dem Ventldeckel herläuft. Kann auch ohne Logo sein. Vielleicht hast du noch einen kompletten in deinem Fundus und wûrdest dich davon trennen.
    Danke für die Rückmeldung.
    Gruß Frank

  • Hallo, ich suche eine Tür rechts ggf. auch links für mein 1988ziger.


    PLZ: 27432

  • Wie aktuell ist denn das Angebot noch? Was gibt das Angebot noch her?


    Freue mich auf ein Feedback

  • Hallo , bräuchte eine hinterachsschwinge für die Fahrerseite, und einen luftfilterkasten für meinen Mini bj. 91
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Patrick

  • Hallo Patrick,
    Luftfilter nein.
    Hinterachse Change ja, aber nur welche zum überarbeiten, keine einbaufertige.
    Antwort oder weitere Fragen bitte über E-Mail. inno-cooper-1300@gmx.net
    übers Forum kommt nicht immer alles an.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,
    es sind noch sehr viele Teile da, aber alle nur für Vergasermodelle, keine Blechteile.
    Motorblöcke, Kurbelwellen, Köpfe, Getriebeteile, Sitze, Alufelgen 10Zoll.
    Anfragen bitte über E-Mail. inno-cooper-1300@gmx.net. da übers Forum nicht immer alles ankommt.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!