Hallo bin neu hier

  • Hallo Zussammen,

    zunächst vielen Dank für Aufname.

    Nachdem ich über 20 Jahre einen Clubman Estate im Alltag gefahren habe und dann alles
    (dummerweise) abgeschafft habe juckt es nun wieder in den Fingern.

    Liebe Grüße Gerd

  • Willkommen im Forum, d.h. du suchst einen Estate?


    Estate ist schon ein sehr toller Mini, Platz ohne ende und trotzdem ein Mini. :thumbs_up:

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hallo,
    Auch ich bin hier neu. Ich bin ein sehr glücklicher Gewinner eines Innocenti Mini Cooper 1.3, Bj. 1975 den ich bei der genialen Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen gewonnen habe. Ich warte nun sehnsüchtig auf die Übergabe im PS-Speicher in Einbeck.
    Zunächst kann ich nur empfehlen, diese schöne Aktion auch 2020 zu unterstützen.
    Gruß
    Thomas

  • Herzlichen Glückwunsch , schön das den wirklich jemand gewonnen hat. :thumbs_up: Viel Spaß damit :tachometer:

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hallo,
    Auch ich bin hier neu. Ich bin ein sehr glücklicher Gewinner eines Innocenti Mini Cooper 1.3, Bj. 1975 den ich bei der genialen Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen gewonnen habe. Ich warte nun sehnsüchtig auf die Übergabe im PS-Speicher in Einbeck.
    Zunächst kann ich nur empfehlen, diese schöne Aktion auch 2020 zu unterstützen.
    Gruß
    Thomas


    Gratuliere.
    Ich unterstütze das schon etliche Jahre, leider ohne Erfolg. Bin aber schon etwas neugierig. Hast Du den abgewinnen mit einer 5€ Spende erzielt oder mit einer höheren Spende.
    Ich hoffe Du kommst mit dem Auto klar und hast viel Freude damit. Ein Inno Cooper ist schon etwas besonderes. Meinen habe ich selber restauriert.

  • Hallo Michael, ich habe €100 gespendet, aber das ist bei einer Spendensumme von über einer Million wohl unerheblich. Auch bei der neuen Runde werde ich mich beteiligen, schon weil die Sache toll ist. Im letzten Herbst hatte ich zur Rente entschieden, mir einen weitgehend fertigen Oldtimer zu kaufen, um mit diesem Hobby zu beginnen. Als Ex-Banker habe ich nur wenig Kenntnisse, aber mannja lernen. Mit 18 hab ich meinen Käfer ständig auseinander gehabt, aber das ist lange her.
    Ein selbst gemachter, wie Deinerbist natürlich viel, viel schöner! Glückwunsch!
    Bis bald hier! Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!