Bohrschablonen für Kotflügel Verbreiterung

  • Hallo,


    Möchte meinem SPI mit 13 Zoll Felgen fahren.
    Hat jemand Bohrschablonen für die Breiten Kotflügelverbreiterungen??


    Gruß Armin

  • Du weißt, dass Du auch die Kotflügel dafür ausschneiden musst? Zudem musst Du uns mitteilen, welche Verbreiterung Du montieren möchtest.
    Und nein, ich habe leider keine Schablone

  • Kommt darauf an… Bei mir findest du zumindest die PDFs der Bohrschablonen, die MiniSpares anbietet.
    Achtung! Mit Klick auf den Link wird sofort das entsprechende ZIP geladen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hallo biz,
    Ja ich weiß das vorne ausgeschnitten werden muss.
    Schick euch Bilder von den verbreiterungen.


    Hallo Magieminidriver,
    Hab deine Bohrschablone bereits runter geladen.ist leider nur für hinten rechts wie ich das gesehen habe.
    Vorne würde noch fehlen.


    Gruß Armin

  • …ist leider nur für hinten rechts wie ich das gesehen habe.


    Das kann nicht sein. Wenn ich das ZIP lade und öffne, erhalte ich einen Ordner mit 6 PDFs mit jeweils mehreren Seiten, die man alle einzeln ausdrucken und zusammenkleben muss. Schau da noch mal genau nach.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!