Unterschied Aero Top VS British Open

  • Gude ,


    ich hab nen Mini MPI aus Bj 97 mit original Faltdach . Woran erkenne ich was da für eins verbaut ist ? Oder war original immer British Open oder gibt es gar keinen Unterschied??


    Ich will die Aussenhaut erneuern und möchte nichts falsches bestellen....


    Vielen Dank!!


    Gruß Rocco

  • Sonnenland CabrioStoff : ca.150€; qualitativ sogar besser als der werkseitige Bezug.
    Kann dir jeder Sattler bei Vorlage des alten Originals nachnähen.
    Mit bissel Geschick kann man den Rest dann auch selber bewerkstelligen.

  • Ok ... dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... ich habe mir bei Bruno Onaissi große Teile meiner Innenausstattung bestellt und der hat auch das Verdeck im Angebot. Mir geht es eigentlich nur rauszufinden welches Faltdach ich wirklich habe . Aber bei nem 97-er sollte es doch das British Open sein oder ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!