Benzinpumpe

  • Meine Benzinpumpe vom Rover Mini streikt. Wenn ich aber von der Batterie ein Kabel hinziehe, geht sie. Der Wurm liegt also wohl in der Verkabelung. Gibt es irgendwo eine fliegende Sicherung o.ä.?


    Danke für die Antworten ;=)

  • Es wäre nett, wenn Du auch sagst um was für ein Modell es sich handelt.
    Ältere SPI haben hinterm Luftfilter eine fliegende Sicherung für die Benzinpumpe.
    Neuere SPI haben die im Sicherungskasten

  • Das Hauptthema passt, hoffe ich darf hier den Post nochmal verwenden für weitergehende Fragen zu Benzinpumpe und Elektrik.


    Hab gerade das Problem dass ich bei meinem MPi die Benzinpumpe reinigen/austauschen/überprüfen muss, weil die Sicherung immer wieder mal durchbrennt.


    Finde keine reparaturanleitung dazu. Kann jemand helfen? :starry_eyed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!