Für was sind diese 2 öffnungen am zylinderkopf?

  • Hallo kann mir jemand bitte sagen für was diese 2 löcher am zylinderkopf sind? da ist bei mir heute brodelndes wasser hochgekommen und geraucht hat es auch :(


    Lg danke Patrick

  • Hmm...dass ist nur sau komisch da ich nur den schlauch am kühler gewechselt habe und heute neues kühlwasser nachgefüllt habe, habe ihn dann warm laufen lassen und auf einmal brodelte und dampfte es aus dem linken loch raus, das war noch nie :(

  • Ist da vielleicht was vom Kühlwasser reingelaufen? Das jetzt verdunstet?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!